Masse statt Klasse , Meerblick gebucht und bezahlt, Baumblick erhalten, 40 % Russen mit vielen ! Kleinkindern und 40 % Rentner 70+, in der Saison sicher 80 % Russen und Serben, Poolanlage für die Größe des Hotels zu klein, Toiletten in den öffentlichen Bereichen sehr dreckig obwohl angeblich jede Stunde gereinigt wurde, abends sehr laute Beschallung durch Unterhaltungsprogramme bis 23.00 Uhr
etwas in die Jahre gekommen, Teppichboden leicht fleckig, Schrank für 1 Woche okay, aber für 2 Wochen eher zu klein
Ich kann die guten Bewertungen fürs Essen nicht nachvollziehen. Das Frühstück ging ja noch ( vor allem wegen der frischen Säfte). Das Mittag- und Abendessen war grauenvoll. Eintönig, einfallslos, geschmacklos und lauwarm bis kalt. In der ganzen Woche waren die Nudeln und die Pizza immer kalt! Die Salate am Abend waren zusammengerührt aus den Resten von Frühstück. Durch die Geschmacksverstärker und die Fertigsoßen bekamen wir Magenprobleme. Wir haben dann das Mittag weggelassen und sind Abends auswärts Essen gegangen. Das war zwar kostspielig, aber lecker.
Wir hatten ein Meerblickzimmer bezahlt, aber dann im 3. Stock Blick auf Palme und Bäume, ganz rechts konnte man ein Stück Meer sehen, das war die totale Verarsche. Lobenswert der Service in der Strandbar. Der Wachmann am Strand war trotz täglicher 16 Stunden Schicht immer freundlich und hilfsbereit. Freundlichkeit an der Rezeption ist ausbaufähig!
Ca. 40 min vom Flughafen Tivat entfernt, Lage an der Bucht sehr schön, schöne Uferpromenade zum Schlendern mit guten Restaurants, Altstadt von Burgas in 30 min zu Fuß zu erreichen, Bucht von Kotor unbedingt besuchen !
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Mai 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Steffi |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 32 |
Sehr geehrte Steffi, wir danken Ihnen für Ihren Kommentar über unser Hotel, welches auf 3 Gebäuden aufgeteilt in einer wunderschönen, sauberen, gepflegten und immer grünen 40.000 qm grossen Anlage liegt. Unsere leckere Balkanküche, einheimische, nationale oder internationale Speisen, alles frisch und exquisit, unter Einhaltung aller Hygiene- und Qualitätsstandarts, zubereitet, für jeden, ob gross oder klein, ist was dabei. Das wir nirgends Ihren Geschmack getroffen haben, überrascht und betrübt uns zugleich. Auch möchten wir gerne erwähnen, dass nach Erhalt Ihres konstruktiven Kommentares alle Protokolle überprüft wurden und ergaben, dass es keine weiteren Vorkommnisse gibt. Trotzdem bedauern wir Ihre Umstände sehr. Ausserdem versuchen wir stets sicher zu stellen, dass der Geräuschpegel im Rahmen bleibt und das die Entspannung unserer ruhesuchenden Gäste nicht gestört wird. Des weiteren ist Hygiene in allen Bereichen für uns ein striktes Muss, welches durch die Einhaltung strenger Putz- und Kontrollpläne, rundum die Uhr eingehalten wird. Wir bitten um Entschuldigung wenn dies nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Obwohl alle Zimmer dieser Kategorie zweifelsohne über den genannten wundervollen Ausblick verfügen, je nach dem bezahlten Preis und der Zimmerlage fällt der Blickwinkel unterschiedlich aus. Gerne finden Sie alle Details dazu auf unserer Webseite. Es wäre für uns sehr erfreulich, Ihnen in Zukunft eine unterschiedliche Urlaubserfahrung bieten zu können, bis dahin alles Gute für Sie. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Bellevue


