Gutes AI-Hotel mit Potential nach oben.Es ist ein recht großes Hotel mit 3 separaten Gebäuden inkl. Jeweiliger Rezeption.Als Badehotel aus meiner Sicht sehr gut geeignet (beachten: Sonnenschirme und Liegen am Strand leider nicht im AI-Angebot enthalten:Vorsaison 2 Liegen,1 Schirm für 8 Euro/Tag)
Die Zimmer sind angemessen ausgestattete ohne nennenswete Highlights.Nach Gästeinformation ist eines der Gebäude (hintere) scheinbar renoviert und besser ausgestattet.
Das Essen war wirklich gut.Besonders das Frühstücksangebot mit einer Auswahl an frischen Säften empfand ich als lobenswert.Auch zum Abendessen konnte ich immer etwas finden. Erwähnenswert ist die täglich wechselnde Station.Hier gab es u.a. einen Schokobrunnen,Waffeln,Tapas,...
Die Mitarbeiter sind großteils sehr engagiert.Besonders positiv empfand ich die freundliche Kundenbehandlung an der Rezeptipon"Park",als auch das sehr schnelle Arbeiten einer jungen Kellnerin (Name leider vergessen).Jedoch sind im Bereich des Restaurants auch ärgerliche Mängel beim Service aufgefallen.So kann es aus meiner Sicht nicht sein,dass der Gast eine Ewigkeit warten muss,bevor sein Tisch neu eingedeckt wird und dies auch nur zögerlich nach Aufforderung geschieht (dies war leider keine Ausnahme,sondern die Regel).Ebenfalls definitiv verbesserungswürdig ist das Handling und die fehlende vorausschauende Arbeitsweise an der Spiegelei/Schinken-Bratstation.Wo liegt das Problem,wenn eine Reihe von Gästen ansteht,entsprechend Eier und Speck gleichzeitig zu braten?!?Leider war es bei Raijko so,dass er nicht vorausgedacht hat und täglich der Gast erst auf sein Ei und im Anschluss nochmals auf seinen gebratenen Schinken warten musste( Schinken wurde nie,oder wenn überhaupt nur in geringsten Mengen gebraten)-Resultat die Eier waren inzwischen kalt.Wo ist der Manager,der den Mitarbeitern über die Schulder schaut und entsprechend eingreift??? Im Großen und Ganzen waren die Mitarbeiter jedoch wirklich bemüht und haben sehr geschufftet.Aus meiner Sicht waren zu wenige vorhanden.Dies wäre ein Grund in der Hochsaison dieses Hotel zu meiden. Leider ist es auch vorgekommen,dass das Zimmermädchen,trotz Schild an der Tür,um kurz vor 8 im Zimmer stand.
Das Hotel liegt sehr schön in einer Badebucht mit groben Sandstrand.Die Hotelanlage ist gepflegt und zur Altstadt nach Budva sind es etwa 35 Minuten zu Fuss.Oberhalb vom Strand befindet sich eine bewaldete Halbinsel mit schönem Aussichtsweg.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab einen Fitnessraum,Tischtennis,eine Games-Zone und die Animation mit Abendshows und Tagesprogramm.Das Animationsteam war nicht zu aufdringlich und macht einen tollen Job.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Mai 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Alexander |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 16 |
Sehr geehrter Alex, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke Ihres Aufenthalts in unserem Hotel mitzuteilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt und darüber berichtet haben. Es wäre schön, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Bellevue


