Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Leopold (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juli 2018 • 1 Woche • Sonstige
In Ordnung, aber kein Highlight
4,0 / 6

Allgemein

Das Hotel war sauber und schön. Ärgerlich war nur, dass das Wlan nur im Bereich der Rezeption und im Speisesaal funktionert hat, bei dem Preis eigentlich ein Witz.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • abwechslungsreiches Buffet durch sehr viele Kinder eher laut Tisch auf der Terrasse wurde schon abgeräumt, obwohl wir mit dem Essen noch gar nicht fertig waren Obwohl ich das eigentlich nicht wollte musste man das Handy zum Essen mitnehmen, da sonst kein WLAN.


    Service
  • Eher gut
  • Hätte mir erwartet, dass Tipps zu Ausflugszielen gegeben werden können, war nicht der Fall


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • 1,5 Stunden vom Flughafen Podgorica Schöne Ausflugsziele in der Nähe, Altstadt Budva, Bucht von Kotor, Cetinja Umgebung vom Hotel, eher eine Touristenbettenburg und kein Flanieren am Abend möglich


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Leopold
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Leopold, wir möchten uns für Ihre Bewertung über unser Hotel bedanken. Der Servicegedanke unserer Mitarbeiter, unsere zahlreichen Dienstleistungen, oder die mit großer Mühe gestaltete Gastronomie, sollen unseren Gästen eine einzigartige Urlaubserfahrung bieten, die sie in angenehmen Gedanken mit nach Hause nehmen können. Gerne werden wir auch Ihrer konstruktiven Anmerkung auf den Grund gehen. Durch den ständigen Dialog mit unseren Gästen, können wir uns den Wünschen und Vorlieben unserer Hotelgäste nähern und somit zukünftig für eine weitere Steigerung des Wohlbefindens sorgen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Bellevue