Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Alina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
..nicht empfehlenswert
2,0 / 6

Allgemein

Vor zwei Jahren waren wir in dem Iberostar Playa auf Mallorca. Nach sehr schönen 2 Wochen dort, sollte es unbedingt noch ein mal ein Iberostar Hotel werden. .....sehr eintöniges Essen, das abgewohnte Badezimmer (Zimmer 3533), Ameisenscharen im Zimmer, mit Vogelmist dreckige Liegenauflagen am Pooll, Animation das bis um 23:00 Uhr DIREKT (10m) vor den Hotelzimmern stattfindet...komplett reservierte Liegen am Pool zw. 06:00 und 07:00 Uhr danach hat man keine Chance mehr.. und und und ... Das Essen hier ist so eintönig und ohne Abwechslung, wie noch in keinem all Inn Hotel bis jetzt! Täglich wenig bis gar keine gesunde Gerichte, gleich zubereitete Nudeln, gleiche Pizza, gleiche Variationen an frischem Gemüse, Reis das nicht gar ist, kein Gericht dass für Allergiker zubereitet wäre und der Rest ist genauso eintönig und wenig lecker... Ich werde jedenfalls leider nicht noch mal ein Iberostar Kunde und auch kein ITS Kunde.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Sehr wenig Abwechslung. Wenig gesunde Gerichte. Dreckiges Geschirr.


    Service
  • Schlecht
  • Getränke wie Kaffee erst ab 07:00 Uhr


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alina
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Celina, Zunächst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Das unsere vielfältige, reichhaltige und exquisite Küche mit erlesenen einheimischen, nationalen und internationalen Speisen, an unseren verschiedenen Buffetstationen nicht Ihren Geschmack getroffen haben, dass bedauern wir sehr. Wir verwenden nur frische Produkte, immer auch in abwechselnden Varianten, auch für Vegetarier, Veganer und auch Allergiker bieten wir verschiedene Speisen an. Wie bei allen unseren weltweiten Iberostar Hotels, benötigt es nur eine Info vor Anreise oder am Anreisetag selbst und unsere Küche ist für Ihre speziellen Speisen vorbereitet und wird Ihnen immer etwas LEckeres anbieten können. Auch bei einem hohem Aufkommen an Gästen kann es leider mal kurzfristig zu dem von Ihnen erwähnten Vorkommnis kommen, was wir zu entschuldigen bitten. Egal bei welchem Anliegen, bitte geben Sie unserem Rezeptionsteam Bescheid, und wenn es uns möglich ist, dann suchen wir nach Abhilfe. Denn Ihr Urlaub und Ihr Wohlbefinden sind mit eines unserer wichtigsten Anliegen. Ausserdem versuchen wir stets sicher zu stellen, dass der Geräuschpegel im Rahmen bleibt und das die Entspannung unserer ruhesuchenden Gäste nicht gestört wird. Es tut uns leid, wenn wir das bei Ihnen nicht erreicht haben. Sehr gerne hätte Ihnen, bei Verfügbarkeit, unsere kompetente Rezeption auch hier weitergeholfen. Wir würden uns trotzdem sehr freuen, wenn Iberostar Hotels auch weiterhin eine Option für Ihren Urlaub darstellen könnte. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Bellevue