Schon älteres Hotel, sehr Rennovierungsbedürftig, Triste Zimmer, Essen wenig Abwechslungsreich, im August überfüllt, schöne Gartenanlage
Alt und düster, Blick auf die Wand vom gegenüberliegenden Gebäude ( 4m entfernt) schlechtes Internet.
Sehr wenig Abwechslung, Essen schmeckt nach nichts, Tiefkühlgemüse ( Erbsen und Möhren ), Teller werden sofort abgeräumt wenn man den Platz zum Buffet verlässt und Platz wird neu vergeben ( MANGELHAFT ! )
Service teils ungeschult, Gläser werden am oberen Rand angefasst oder ins Glas innere gefasst, teils kaputte Gläser mit abgebrochenen Kanten etc. Animateure sehr aufdringlich, verstehen ein Nein erst beim 3x
Schön gelegen, Direkt am Meer, jedoch muss für Liegen am Strand gezahlt werden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage zu klein für die vielen Gäste, Fitnessbereich und Spa schön und Groß, Freizeitaktivitäten wie Tischtennis etc. waren vorhanden, jedoch fast alle Schläger Kaputt
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im August 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Maximilian |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Maximilian, wir möchten Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre gesammelten Eindrücke mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass unser Hotel Ihre Erwartungen nicht komplett erfüllen konnten. Gerne hätten wir Ihnen bei Information an unserer Rezeption und bei Verfügbarkeit Ihres Zimmertypen nach einer Alternative geschaut, da uns Ihr Wohlbefinden am Herzen liegt. Auch recht herzlichen Dank für Ihre konstruktive Anmerkung bezüglich unseres Serviceteams. Es tut uns leid, dass trotz regelmässiger Schulungen und Fortbildungen unseres Personals, dieses nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Auch möchten wir uns für die aufgetretenen Missverständnisse bei Ihnen aufrichtig entschuldigen. Wir haben die Direktion zwecks Überprüfung und wenn nötig zur Verbesserung informiert. Zu guter letzt betrübt es uns sehr und macht uns traurig zu lesen, dass unsere Gastronomie in unseren verschiedenen Restaurants nicht Ihren Geschmack getroffen hat. Sollte es noch einmal zu solch einem seltenen Vorfall kommen, gehen Sie ruhig auf unseren Küchenchef zu und bringen Sie ihm Ihr Anliegen näher, damit er Vorort darauf reagieren kann. Wir haben Ihre konstruktiven Anmerkungen an ihn weitergeleitet. Wir bedanken uns für Ihren Kommentar, denn nur durch das Feedback unserer Gäste, können wir unsere Serviceleistungen auf ihre Qualität hin prüfen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in einem unserer weltweiten Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Bellevue


