- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir sind mit dem Personal sehr zufrieden. Die sind alle sehr nett und zuvorkommend. Doch wir haben ein schwerwiegendes Anliegen Da wir Lebensmittelunverträglichkeiten haben, buchten wir Buffet 3x täglich allinklusive Doch das Management hat dies bedauerlicherweise geändert. Nun wurde Mitagessen auf a la Carte umgestellt, was wir nicht gebucht haben und sehr schwierig und zeitaufwendig ist. Dies ist auch für das Personal viel zu zeitaufwendig und zu wenig Personal für diesen Service vorhanden. Was auch sehr schade ist, dass man trotz allinklusive nur im Speisesaal 3 alkoholische Getränke pro Malzeit begrenzt erhalten kann. Aber abends bekommt man nicht mal ein einziges alkoholisches Getränk an der Bar Nur gegen extra Bezahlung Diese Regel ist total unlogisch Man kann sich im Speisesaal sich volllaufen lassen und abends ist es nicht möglich wenigstens 2 alkoholische Getränke zu bekommen trotz allinklusiv, was ja preislich auch nicht gerade günstig ist
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bianka und Robby |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, ganz herzlichen Dank für Ihren Kommentar über unser Hotel. Wir freuen uns sehr, dass Sie bei uns einen gelungenen Urlaub verbringen konnten und bedanken uns sehr für Ihre konstruktive Bewertung, die wir zur Auswertung an die zuständige Abteilung weitergeleitet haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns als Gast begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Bahía de Palma