Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Carolin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2011 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das IBEROSTAR Bahia de Palma wurde im Zeitraum von Oktober 2016 bis Mai 2017 umfassend renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Juni 2017)"
Super Hotel, jederzeit wieder!
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist hier bereits mehrfach beschrieben worden Wir waren vom 20.05.2011 - 27.05.2011 im Royal Cupido und hatten ein Deluxe Zimmer im 4. Stockwerk - wir können nur sagen: TOP!! Das Hotel hat einen Parkplatz auf dem man kostenlos den Mietwagen parken kann. Safe hat extra gekostet Unser Fazit: eines der besten Hotels in dem wir bisher waren! das Preis-/Leistungsverhältnis passt hier zu 100% - man hat auch keinerlei Partypeople im Hotel, was wir sehr angenehm fanden Wir hatten 1 Woche ein Leihauto von Sixt (direkt gegenüber vom Hotel) und können jedem nur empfehlen sich die Insel anzuschauen!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Deluxezimmer im 4. StockDas Zimmer ist sehr stylisch eingerichtet und das Highlight für uns war die verglaste Dusche - jedoch ist dies sicherlich nicht jedermanns Sache....Da die Zimmer renoviert sind, gab es keinerlei Beanstandungen Wir hatten aufgrund des Eckzimmers sogar 2 Balkone wer an den Zimmern etwas auszusetzen hat, sollte lieber zu Hause bleiben! Bett war sehr bequem und es gab, unserer Meinung nach, genug Ablagemöglichkeiten!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • wir hatten mit HP gebucht Waren jeden Morgen frühstücken - einfach Lecker!! Abendessen waren wir nur 3x im Hotel und ansonsten außerhalb - aber auch das Abendessen war sehr gut - es wurden immer 1-2 Fleischsorten frisch gegrillt und 1 Fischsorte Es war für jeden Geschmack etwas dabei


    Service
  • Sehr gut
  • Die Freundlichkeit des Personals war sehr gut Zimmerreinigung nahezu perfekt Wir hatten keinerlei Beschwerden, deshalb können wir dazu nichts sagen Wir wurden erst abends um 18 Uhr vom Hotel abgeholt an unserem Abreisetag. Leider konnten wir aufgrund des ausgebuchten Hotels unser Zimmer nicht länger behalten. Wenn es gegangen wäre hätten wir es trotz des recht hohen Aufpreises gemacht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist direkt am Ballermann 10 - da wir im Mai waren, war es noch recht ruhig. In der Hochsaison sieht das sicherlich anders aus.Hotel ist nur durch die Straße/Promenade vom Strand getrennt Was man wissen sollte: rechts neben dem Hotel ist das Kontiki - ein Bunker für Partylustige junge Leute und solche die meinen noch einen auf Jung machen zu müssen - teilweise echt recht primitiv und wenn man nachmittags am schönen Pool lag kam es teilweise schon vor, dass man gestört wurde durch irgendwelche Fussballhymnen die Lautstark gegrölt wurden - ich habe dann immer den MP3 Player genommen und hatte so meine Ruhe Es gibt in der Umgebung vom Hotel zahlreiche Lokale, Bars und Restaurants - leider gibt es an der gesamten Playa de Palma keine einige typische Tapasbar


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wir haben nur den Pool genutzt und der war stets sehr sauber und es gab immer ausreichend Liegen Die Temperatur im Mai war jedoch nichts für Frostbeulen...Der Strand ist, wie oben beschrieben, direkt vor der Tür. Leider war das Meer bei unserem Aufenthalt noch viel zu kalt zum Baden


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carolin
    Alter:26-30
    Bewertungen:16