Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas und Danuta (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2008 • 3-5 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das IBEROSTAR Bahia de Palma wurde im Zeitraum von Oktober 2016 bis Mai 2017 umfassend renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Juni 2017)"
Sehr zufrieden mit 5 Tagen in diesem Hotel
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir hatten sehr kurzfristig gebucht und deshalb nur wenig Auswahl. Die Entscheidung für das Iberostar "Royal Cupido" hat sich dann aber als Volltreffer erwiesen. In der Vorsaison war hier gerade so viel Betrieb, dass man am Tage und am Abend etwas Unterhaltung hatte aber noch nicht mit dem berüchtigten "Ballermann"-Publikum konfrontiert wurde. Jetzt, im März lag dann der Altersdurchschnitt der Gäste eher über 55 Jahre, was uns ja zusagte. Das Hotel hat uns im Grunde in allen Punkten überzeugt, sodaß wir es uneingeschränkt weiterempfehlen können. Zum Preis eines Normalzimmers bekamen wir ein Superiorzimmer, was bedeutet, dass es zwei Balkone gab, einen mit direktem Meerblick und einen zweiten vorm Badezimmer, ebenfalls mit Blick aufs Mittelmeer. Frühstücks und Abendbuffet sind ausdrücklich zu loben, vor allem wegen der Frische der Speisen und des abwechlungsreichen Angebotes. Immer frisches Obst von sehr guter Qualität und immer eine große Auswahl von Fisch- und Fleischgerichten, wie auch landestypischen Spezialitäten. Ganz besonders gefallen hat es uns, dass es von Arenal bis nach Palma einen durchgehenden Rad- und Fussweg gibt, auf dem man sicher und stressfrei radeln oder spazieren kann. Hotelpersonal freundlich, immer hilfsbereit und durchweg deutschsprachig. Wenn es etwas zu bemängeln gibt, dann vielleicht die Tatsache, dass der Pool zwar schon zu benutzen war aber ungeheizt und deshalb im März gruselig kalt war. Man hätte wohl auf zwei weitere Iberostar-Hotels in Arenal ausweichen können, was wir aber nicht in Anspruch genomen haben.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2008
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas und Danuta
    Alter:51-55
    Bewertungen:4