Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Reiner (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2008 • 2 Wochen • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das IBEROSTAR Bahia de Palma wurde im Zeitraum von Oktober 2016 bis Mai 2017 umfassend renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Juni 2017)"
Na ja so einige Kinken sind da schon!
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

hoher Altersdurchschnitt, 6 Stockwerke (Zi. im 5. Stock extrem hellhörig. wir wuden geweckt durch das Betätigen des Lichtschalters i. Zimmer nebenan) Gespräche konnte man wörtlich verfolgen. HP war anfangs in Ordnung, allerdings nach spätestens 10 Tagen hätte man gern etwas Abwechslung. Nicht behindertengerecht, da Zimmer, incl. Badezimmer (Wanne) zu klein. Leider gab es auch bei schönem Wetter keine Möglichkeit sich einen Kaffee etc. von der Poolseite aus zu bestellen. Alternativ könnte man die beiden Nachbarhotels von Iberostar buchen, wobei das Royal Christina eben keinen Meerblick hat (war für uns der ausschlaggebende Punkt).


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer realtiv klein, aber o. K. Balkon eingerichtet. Kühlschrank vorhanden. Wie gesagt, die Hellhörigkeit... Da es relativ kalt war, bestellten wir eine zusätzliche Decke, die wir auch prompt bekamen. Wir freuen uns allerdings auf den Moment, in dem die Spanischen Hotels vernünftige Zudecken haben und man sich Nachts nicht durch diversen Decken wühlen muss.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Büffett wurde immer nachgefüllt. Die Weinflasche wurde mit Zimmernummer vermerkt und auch am nächsten Tag wieder serviert. Die Kellner räumten das gebrauchte Geschirr zügig ab, waren aber ansonsten relativ "unbeweglich". Der Küchenstil ist europäisch, gleichbleibend. High-Lights fehlten. Von einem anderen Gast erfuhren wir, dass man 2 x pro Aufenthalt auch in den beiden benachbarten Hotels ohne Aufpreis essen könne. Das klappte auch gut. Dort kam uns das Essen qualitativ hochwertiger vor (Lachs, Garnelen, Schinken). Die Atmosphäre im Restaurant war gut. Bei der Bar kann man von "Atmosphäre" nicht sprechen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Zimmerreinigung ok. Freundlichkeit des Personals nicht so toll. Auf die Frage, ob wir einen Bademantel oder Liegentücher mieten könnten, antwortete man uns, man sei ein 3-Sterne-Haus, da sei das nicht üblich und auch nicht möglich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Einkaufsmöglichkeiten, Fahrradverleih, Bushaltestelle alles in unmittelbarer Nähe. Parkmöglichkeiten super, da eigener Parkplatz. Unterhaltungsmöglichkeiten in der Umgebung. Leider keine gemütlichen Restaurants, es sei denn man liebt die derbe deutsche Küche.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Internetzugang teuer (7, 00 € Std.) Kinderspielplatz: ein Witz. Boutiquen gibts nicht, auch keine Zeitung oder Postkarte. Fitnessraum um Hallenbad im Hotel Christina ist in Ordnung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2008
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reiner
    Alter:61-65
    Bewertungen:2