Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Ingo (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2011 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das IBEROSTAR Bahia de Palma wurde im Zeitraum von Oktober 2016 bis Mai 2017 umfassend renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Juni 2017)"
Schöner Aufenthalt, aber verbesserungswürdig
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel hat uns insgesamt gut gefallen, es gibt aber durchaus Dinge, die verbesserungswürdig sind. Wir waren im Juni 2011 für 10 Tage Gäste im Hotel. Das Hotel befindet sich in einem sehr guten und sauberen Zustand. Die Lobby, das Restaurant und auch die Pooalanlage sind sehr schön und großzügig. Die Zimmer sind modern eingerichtet und sauber, aber leider auch sehr klein. Für die Kleidung ist der vorhandene Schrank zu klein, die Koffer müssen im Zimmer auf dem Boden stehen bleiben und Ablagemöglichkeiten sind nicht vorhanden.. Die Toilette befand sich in einem Extra-Raum, wo man sich kaum drehen konnte. Wir haben all-inklusive gebucht. Frühstück gibt es von 08:30 Uhr bis 10:30 Uhr, Mittagessen von 13:00 Uhr bis 14:30 Uhr, Abendessen von 18:30 Uhr bis 21:30 Uhr. Das Frühstück ist in Ordnung, aber nichts besonderes. Das Abendessen hat uns hinsichtlich der Vielfalt und der Qualität der Speisen super gefallen. Schön ist insbesondere, dass man draußen Essen gehen kann. Es gibt eine Getränke- und Cocktail-Karte. Die meisten Getränke sind für all-in-Gäste kostenlos. Für einige Getränke muss man einen Aufschlag zahlen (z.B. für diverse Cocktails je 1,50 €). Die Getränke sind für Gäste, die Halbpension gebucht haben, sehr teuer. Am Pool und beim Essen im Retaurant bekommt man seine Getränke in angemessener Zeit. Abends an der Cupido-Bar, direkt an der Promenade, wartet man aber auch schon mal 20 Minuten auf seine Getränke, da einfach zu wenig Personal vorhanden ist. Die Getränke werden aber schön zubereitet und schmeckten hervorragend. Ingesamt profitiert das Hotel davon, dass es im Jahr 2009 komplett renoviert wurde. Scheinbar hat man aber auch am Personal gespart. Die netten Kellner, Putzfrauen und anderen fleissigen Helfer müssen im Akkord arbeiten, um den Wünschen der Gäste gerecht werden zu können.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Juni 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingo
    Alter:26-30
    Bewertungen:2