Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Bruno (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • September 2021 • 1 Woche • Strand
Nur Kleinigkeiten, wir kommen wieder
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Auch nach nach vier Aufenthalten immer noch überzeugend. Es sind wirklich nur Kleinigkeiten die man verbessern kann.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind in einem angemessenen Zustand, nur die Grösse ist mangelhaft.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Präsentation der Speisen vor allem zum Abendessen ist großartig. Die Auswahl zum Frühstück sowie zum Abendessen ist sehr gut. Bei Mittagessen ist es eher klein aber reicht vollkommen aus. Bei der Abwechslung ist noch Potential nach oben. Beim Show-Cooking-Grill gibt es in einer Woche leider nur fünf unterschiedliche Sachen zur Auswahl. Was leider immer noch der größte Kritikpunkt ist, sind die Temperaturen der Speisen nahezu alles ist nur lauwarm...


    Service
  • Eher gut
  • Der Service ist grundsätzlich gut. Der einzige grosse Kritikpunkt war die Handtuch-Station, weder am Morgen noch am Abend hatte es genügend Handtücher.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Für uns ist es die beste und schönste Lage von der Insel. Die nähe zum Flughafen ohne Fluglärm ist hervorragend. Obwohl das Hotel ganz im Zentrum steht ist es in der Anlage ruhig.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage mit Liegen ist sehr schön und ruhig, es gibt fast keine Handtuch Reservierungen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bruno
    Alter:31-35
    Bewertungen:30
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Bruno, wir bedanken uns ganz herzlich bei Ihnen für Ihre wiederholte Wahl unseres schönen Hotels Iberostar Bahia de Palma. Wir nehmen sowohl Ihr Lob als auch Ihre konstruktive Anregung mit Dankbarkeit entgegen. Einerseits stimmt uns traurig zu lesen, dass unsere Küche Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. Natürlich leiten wir Ihre anregenden Worte an den Küchenchef weiter, um unsere hohen Qualitätsstandards überprüfen zu lassen. Andererseits freuen wir uns, dass Sie unsere Hygiene-, Sicherheits- und Gesundheitsmaßnahmen lobend erwähnt und sich bei uns wohl gefühlt haben. Bruno, wir hoffen sehr, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen, um alle Ihre Erwartungen zu übertreffen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Bahia de Palma