Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Udo (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 2 Wochen • Strand
Der 2. Besuch
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schönes Hotel direkt am Strand. Die Zimmer sind hell und freundlich, aber leider etwas klein ( kein Platz um die Koffer abzustellen ). Vom Balkon hat man einen tollen Ausblick über das Meer und Bucht. Schöner Pool mit ausreichend Liegen und Schirmen. Handtuchtausch ist täglich möglich. Es gibt einen kleinen Fitnessbereich mit Whirlpool. Das Sportprogramm ist gut und abwechslungsreich.Leider hat sich gegenüber unserem Besuch vor 2 Jahren die Gastronomie verschlechtert.


Zimmer
  • Gut
  • Hell und sauber. Kein Platz zum Koffer abstellen. Kleine Schränke mit zu wenigen Kleiderbügeln.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Auswahl war gut aber verbesserungswürdig. Das Essen war manchmal kalt und geschmacklos. Die Speisen waren schlecht oder gar nicht gekennzeichnet. Leider gab es keine frisch gepressten Säfte ( Smoothies ) mehr.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, aber anscheinend teilweise unterbesetzt. Beim Frühstück musste man teilweise lange auf den Kaffee warten. Die Teller wurden zeitverzögert abgeräumt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am Strand.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Freizeitangebot ist gut. Abwechslungreiches Sportangebot. Das Abendprogramm ist eher für Rentner.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Udo
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Udo, vielen herzlichen Dank für Ihre Beschreibung und die konstruktive Anmerkung. Obwohl Ihre Gesamtbewertung zeigt, dass wir uns mit unseren zahlreichen Bemühungen und mit unserem detailgetreuen Service auf dem richtigen Weg befinden, nehmen wir auch Ihre konstruktive Anregung gerne entgegen, da wir uns nur anhand des ständigen Dialogs mit unseren Gästen auch weiterhin verbessern können. Wir freuen uns, dass Sie eine schöne Zeit bei uns verbringen konnten und hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Bahia de Palma