Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Mery (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2022 • 3-5 Tage • Strand
Nicht zu empfehlen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist schön und recht übersichtlich die Lage des Hotels (Ballermann 10) ist sehr gut. Der Sandstrand ist über eine verkehrsberuhigte Straße erreichbar. Nach unserer Ankunft im Hotel wurden wir direkt in eine Frühstücksgruppe um 08:30 Uhr eingeteilt dabei kann man bis 10:30 Uhr an das Buffet gehen! Unser Zimmer hatte einen seitlichen Meerblick. Der Ausblick war toll aber das war auch schon das positivste am Zimmer. Das Zimmer ist total klein gewesen, wenn man Schlank ist kommt man gut an der Dusche vorbei um in das Zimmer zu gelangen. Wir hatten uns ein gemeinsames Bett vorgestellt, bekommen haben wir allerdings zwei getrennte Betten die immer wieder auseinander rutschten. Die Dusche war undicht, dass Zimmer War nach jedem duschen überflutet und rutschig. Der Poolbereich ist ganz hübsch und auch sauber. Der Pool hat eine niedrige Tiefe, vielleicht 1,20m. Das Gym und der Welnessbereich sind relativ klein aber gepflegt. Das Abendessen entsprach nicht unserem Geschmack. Wir achten gerne auf gesundes Essen und pflegen generell einen gesunden Lebensstil. Im Urlaub probieren wir auch gerne neue Gerichte jedoch wurde im Hotel alles sehr fettig zubereitet an Öl fehlte es nicht. Gemüse gab es kaum, keine Diät Ecke vorhanden. Das Frühstück ist reichhaltig und für jeden ist etwas dabei. Im Restaurant war jeder zweite Teller schmutzig und das Besteck war auch nicht so sauber. Im Hotel konnte man kostenlos Wasser trinken . Wir haben 7 Nächte in dem Hotel gebucht sind jedoch bereits am 3 Tag abgereist, der Hotelstandard hat uns einfach nicht zufrieden gestellt, das Essen und selbst der Kaffee waren nicht gut. Die Rezeption war von unserer frühen Abreise überrascht. Wir hätten erwartet dass das Hotel wenigstens die für uns angefallene Touristensteuer übernimmt, doch dem war nicht so. Wir haben drei Tage einfach verschenkt. Die zwei Sterne vergeben wir lediglich für die Lage des Hotels. Wir würden nie mehr in das Iberostar Bahia de Palma gehen und es nur empfehlen wenn man nicht auf eine gesunde und ausgewogene Ernährung achtet und noch nie zuvor in einem besseren Hotel gewesen ist.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mery
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Mery, vielen Dank für die Wahl unseres modernen 4-Sterne-Hotels an der Playa de Palma und für Ihre anschließende Bewertung. Wir sind über die von Ihnen beschriebene Situation viel besorgt und es tut uns aufrichtig leid, dass der Aufenthalt Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat und dass Sie sich zu einer vorzeitigen Abreise entschlossen haben. Lassen Sie bitte erwähnen, dass gerade die Gastronomie zu den Säulen unserer Hotelkette gehört, daher arbeiten wir nur mit einem professionellen Küchenteam, das sich bei der Auswahl der Zutaten und der Zusammenstellung des Buffets viel Mühe gibt und für ein ausgewogenes, vielseitiges und gesundes kulinarisches Angebot mit mallorquinischen, mediterranen sowie internationalen Speisen täglich sorgt. Bei jeder Mahlzeit bieten wir auch unsere Show-Cooking-Station an, an der sich jeder Gast individuell von unserem Koch professionell seine Speisen zubereiten lassen kann. Wir bedauern sehr, dass unser umfangreiches Speisenangebot Sie nicht überzeugt hat und leiten natürlich Ihre konstruktiven Worte an den Küchenchef weiter, der auch vor Ort immer ein offenes Ohr für alle Wünsche und Anregungen hat. Des Weiteren lesen wir mit Bedauern, dass Ihr reserviertes Zimmer mit einer komfortablen und modernen Ausstattung im hellen und offenen Design Ihren Vorstellungen nicht gerecht wurde. Da uns bei Iberostar unsere Gäste sehr wichtig sind und wir ihnen schon vor Buchung absolute Transparenz bieten möchten, finden unsere Kunden alle Details zu der Größe und Ausstattung der Zimmer, unserem Animations- und Sportprogramm und auch zu unserer Lage und deren Umgebung sowie eventuell anfallenden Extras einsehbar in unseren Hotelbeschreibungen und auch auf unserer Webseite. Unser Team von Contact Center steht auch gerne jederzeit zur Verfügung, damit wir Sie bereits im Vorfeld ausführlich beraten können. Mery, zum Abschluss bedanken wir uns bei Ihnen für Ihr Lob über unsere herrliche Lage in erster Meereslinie an der hervorragenden Playa de Palma. Obwohl wir von Ihrem Eindruck sehr enttäuscht sind, hoffen wir, dass Sie uns in Zukunft erneut die Gelegenheit geben, alle Ihre Erwartungen zu übertreffen und Ihnen das Beste für einen Urlaub bei Iberostar zu bieten. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Bahia de Palma