Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Doris (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2011 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das IBEROSTAR Bahia de Palma wurde im Zeitraum von Oktober 2016 bis Mai 2017 umfassend renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Juni 2017)"
Modern eingerichtetes Hotel, aber mit Fehlern
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Anlage ist sehr schön renoviert, Zimmer sauber u. klein, überwiegend deutsches Publikum. Wir hatten HP gebucht, würden aber nur Ü/F empfehlen, da das Abendessen keinen 4* entspricht. Unser Tipp wäre nur Ü/F zu buchen, da jede Menge Essensmöglichkeiten zu eigentlich fairen Preisen angeboten werden, da man das Abendessen wirklich nicht empfehlen kann.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind sehr modern ausgestattet, aber der Kleiderschrank ist ein Witz. Es ist uns ein Rätsel, wie man bei 2-3 Wochen Aufenthalt die Kleidung unterbringen soll; Ablagemöglichkeiten fehlen einfach überall. Die Toilette ist separat und auch wieder sehr eng, was für behinderte und korpulente Menschen ein echtes Problem darstellen wird. Der Balkon ist sehr klein, für 2 Personen aber doch ausreichend. Die Dusche ist sehr schön gemacht als Raumteiler zwischen Bett, Waschbecken und Toilette. Das Zimmer ist mit einem Flachbildschirm ausgestattet. Ein Kühlschrank ist auch vorhanden, der selbst bestückt werden muss, was aber aufgrund der Hotelpreise kein Fehler ist. Im Kleiderschrank befindet sich ein kostenpflichtiger Safe, der im viel zu kleinen Schrank ein komplettes Fach in Anspruch nimmt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gibt 1 Restaurant und 1 Bar. Mit dem Frühstück waren wir zufrieden, jedoch das Abendessen ließ sehr zu wünschen übrig. Es entsprach keinen 4*. Das Fleisch war von einer zweitklassigen Qualität und schlecht zubereitet. Die frischen Salate waren gut, jedoch die selbst zusammengerührten Salate waren nicht gut. Das Gemüse war überwiegend nicht gewürzt und nicht abwechslungsreich. Der Nachtisch machte oft einen chemischen Eindruck.


    Service
  • Eher gut
  • Die Freundlichkeit des Personals im Speiseraum ließ sehr zu wünschen übrig, ein kleines Lächeln hätte schon genügt, was aber selten war. Die Verständigung war soweit gut. Die Rezeption war sehr freundlich, versuchte auch sofort zu helfen. Die Sauberkeit im Zimmer war ok, jedoch die öffentlichen Toiletten im Rezeptionsbereich und am Pool waren furchtbar, auch sehr klein und eng. Wir haben überlegt wie wohl etwas kräftige Menschen damit zurecht kommen können.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zum Strand geht man nur über die Uferpromenade, jede Menge Unterhaltungsmöglichkeiten in der Umgebung, zum Flughafen sind es nur 10 Minuten mit dem Auto.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Zu den Sportmöglichkeiten können wir kein Urteil abgeben, da wir diese nicht genutzt haben. Zum Internetzugang können wir nur weitergeben, was wir von anderen Gästen gehört haben und zwar durfte man 17,00 € am Tag bezahlen, konnte es aber kaum nutzen, weil es einfach nicht klappte. Liegestühle und Sonnenschirme waren reichlich vorhanden und der Pool war sauber.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Doris
    Alter:51-55
    Bewertungen:20