- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Lage ist exzellent bei all in müsste im Web hingewiesen weden hätte ich gewusst hätte ich nur voll Pension gebucht mehr gibt es dazu nicht zu sagen
Viel zu klein den Wunsch ein anderes Zimmer zu bekommen hätte man uns gewährt aber mit Aufpreis
Schlecht essen immer kalt Brot Alt und ausgetrocknet Brötchen hart Auswahl an Käse oder Wurst auch nicht besonders außerdem gab es keine kleine Schälchen um Marmelade abzufüllen ich kann alle negativen Ereignisse nicht auf zählen der Platz würde nicht reichen
Service gut aber all in ist nicht all in weil Alkohol gibt es nur jeweils 3 zu den Mahlzeiten aber Achtung nur Bier oder Wein und nur im Speisesaal gerne kann man auch nach den Mahlzeiten ein koktail trinken aber muss bezahlt werden ich wollte einen koktail im Speisesaal b.z.w während der Mahlzeiten im Speisesaal gibt es nur Bier oder Wein und außerhalb musste ich den zahlen finde den Fehler
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Gerhard |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gerhard, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über den Aufenthalt im Hotel Iberostar Bahía de Palma zu schildern. Zuerst möchten wir betonen, dass unsere Hotelkette die von der spanischen Regierung einhalten muss, all dies natürlich mit den geringstmöglichen Auswirkungen auf den Aufenthalt unserer Kunden. In dieser Zeile, mit Bezug auf Ihre Bemerkung über die Cocktails im All Inclusive, erlauben Sie uns bitte den Hinweis, dass die Gegend von Playa de Palma, in der sich unser Hotel befindet, eine der Regionen der Balearen ist, die unter dem Einfluss eines Gesetzes steht, das Anfang letzten Jahres geschaffen wurde, ein Gesetz, das den Alkoholkonsum in All-Inclusive-Betrieben regelt und die Menge an alkoholischen Getränken pro Tag auf eine bestimmte Anzahl begrenzt. Zum nächsten Mal würden wir Sie gerne empfehlen, sich mit unserem Team vom Contact Center in Verbindung zu setzen, damit Ihre Urlaubserfahrung ausgezeichnet ist. Andererseits haben wir Ihre Bemerkungen in Bezug auf unser Buffet überraschend zur Kenntnis genommen. Wir bedauern aufrichtig, dass Ihnen unser Speiseangebot nicht zugesagt hat, denn gerade die Qualität und Auswahl unserer Speisen spielen bei uns eine wichtige Rolle. Die Gastronomie gehört bekanntermaßen zu unseren Hauptmerkmalen und ein Team aus hochqualifizierten Chefköchen sorgen für ein hochqualitatives, ausgewogenes und vielseitiges kulinarisches Angebot der Extraklasse. Gerhard, wir hoffen, Sie in Zukunft wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, und bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Bahía de Palma