Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Stefanie (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2009 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das IBEROSTAR Bahia de Palma wurde im Zeitraum von Oktober 2016 bis Mai 2017 umfassend renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Juni 2017)"
Gute Lage, unfreundliches Personal
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Der Zustand des Hotels, die Lage, die Qualität und die Auswahl des Essens, die Ausstattung der Zimmer, die Zimmerreinigung waren völlig in Ordnung. Allerdings fehlen in diesem Hotel der Service und die freundlichkeit des Personals. Wir hatten AI gebucht und wurden behandelt wie 2.Klasse, was wir so aus anderen Iberostar Hotels nicht gewohnt sind. Im Speisesaal war der Service grundsätzlich ok, was allerdings an den sehr freundlichen, jüngeren, weiblichen Bedienungen lag. Den männlichen, meist etwas älteren Kellnern war jeder Schritt und jedes Lächeln zuviel!!!! Der Service an der Bar war eine Katastrophe, man wurde nicht bedient,musste sich teilweise dumme Sprüche vom Personal anhören, musste sich seine Drinks selber holen, wir haben das auch reklamiert was leider an der Tatsache nichts geändert hat. Wie gesagt in dieser Hinsicht leider nicht der gewohnte Standart von IBEROSTAR. Ansonsten kann man dieses Hotel durchaus weiter empfehlen ,allerdings nur mit Halbpension. SUPER STRANDLAGE, kurzer Transfer vom Flughafen, gutes Essen. Außerhalb des Trubels vom Ballermann 6, jedoch wenn gewünscht in ca 15 Gehminuten zu erreichen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefanie
    Alter:26-30
    Bewertungen:6