Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2010 • 2 Wochen • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das IBEROSTAR Bahia de Palma wurde im Zeitraum von Oktober 2016 bis Mai 2017 umfassend renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Juni 2017)"
Gute Lage, renov., ohne Atmosphäre, Zimmer klein
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die Beurteilung von Denise "Renoviert, schön, modern, aber auch mit Mängeln" von Mai 2010 trifft absolut zu! Zum Glück hatten wir nur gutes Wetter, so dass wir uns nicht in der ungemütlichen Bar oder der zugigen Empfangshalle aufzuhalten brauchten. In dem kleinen Zimmer war ein Aufenhalt nur auf dem Bett möglich (abgesehen vom Balkon). Die durchsichtige Glasdusche als Raumteiler ist nicht unser Geschmack. Es gab kaum Möglichkeiten, seine Kleidung unterzubringen. Es gab keine Möglichkeit , die hoteleigenen Badetücher zum Trocknen im Zimmer aufzuhängen. Es gab keinerlei Information/Aushänge im Hotel über stattfindende Unterhaltungsangebote, plötzlich sang jemand abends in der Bar (übrigens gar nicht so schlecht), aber es waren kaum Zuhörer da. Im Hotel selbst gab es keine Informationen über die wirklich idealen Busverbindungen nach Palma (Linie 25, Fahrtzeit ca. 20 Minuten, 1,25 Euro je Fahrt), dies musste man mühsam selbst in Erfahrung bringen. Die Vermittlung eines Mietwagens erfolgte durch die Rezeption fast eher widerwillig, letztlich wurde nach einigem Hinundher ans Nachbar-Hotel Christina verwiesen. Aufgrund des zu kleinen Zimmers können wir das Hotel nicht empfehlen (die größeren, aber auch teureren Suiten haben wir nicht gesehen).


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:51-55
    Bewertungen:1