Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2022 • 1 Woche • Strand
Gut
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr sauber. Gutes Essen. Habdtuchwechsel sehr sporadisch. Keine Vollkornsemmeln zum Frühstück. Ansonsten sehr gut


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr gute Matratzen


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sehr großes Salat und Vorspeisenbuffet. Überschaubare Hauptspeisen, aber geschmacklich sehr gut. Nachteil: Es gab morgens keine Vollkornbrötchen, nur Vollkornbrot und helle Semmeln.


    Service
  • Eher gut
  • Reinigung erst immer nachmittags Frische Handtücher gibt's nur, wenn man die alten am Boden ablegt (wegen Nachhaltigkeit).


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Fahrt vom Flughafen ca 15 Minuten. 15 Minuten nach Palma. Busticket nach Palma kostet nur 2 Euro.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Rosemarie, wir möchten uns ganz herzlich für Ihren Besuch und für Ihre Bewertung bedanken. Da wir uns ausschließlich durch den ständigen Austausch mit unseren Gästen verbessern möchten und können, leiten wir gerne Ihre Anmerkung an die zuständige Abteilung weiter. Unsere Unternehmensphilosophie beinhaltet den respektvollen Umgang mit der Umwelt durch ein angemessenes Umweltmanagementsystem. Wie Sie auch im Kommentar erwähnen, sollten Sie Handtücher nicht auf den Boden legen, verstehen unsere Mitarbeiter das als Zeichen dafür, dass Sie diese ohne Wechsel erneut nutzen möchten. Es ist uns sehr wichtig, in Zusammenarbeit mit unseren Hotelgästen, den nachhaltigen Umweltschutz zu betreiben. Rosemarie, wir hoffen, Sie sehr bald wieder begrüßen zu dürfen. Bis dahin alles Gute für Sie. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Bahia de Palma