- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr ansprechendes Hotel mit kompetenten Mitarbeitern in allen Bereichen.Wünsche werden erfüllt. Die Lage ist einfach top . Würde ich sofort wieder buchen. Der Infinity-Pool ist herrlich mit diesem Ausblick.
Zwar sehr klein, aber dennoch ausreichend. Immer sehr ordentlich und sauber geputzt. Die Zimmer mit seitlichem Meerblick sind zu empfehlen, da man von dort auch noch den Hafen sehen kann.
Das Buffet ist sehr vielseitig. Frühstück und auch Abendessen haben einen Riesenauswahl, da ist auch für Veganer, Vegetarier was dabei. Die Fischauswahl ist in kalter und warmer Form super. Das Personal ist sehr umsichtig und freundlich.
Alle Mitarbeiter freundlich und besonders das Personal im Restaurant sehr zuvorkommend. Sonderwünsche werden schnellstmöglich erfüllt.
Ruhe im Hotel (durch die Thomas Cook Pleite nicht voll belegt). Bis zum "Ballermann" nur 20 Minuten Fussweg. Kilometerlanger Strand und Promenade zu beiden Seiten. Palma mit dem Bus günstig und schnell erreichbar, ebenso der Flughafen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 15 |
Sehr geehrte Birgit, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Besuch und Ihren Kommentar. Ein freundlicher und kompetenter Service gehören zu unseren höchsten Geboten um unseren Gästen ein Rundumerlebnis der Extraklasse zu bieten. Wenn unsere vielseitigen Bemühungen entsprechend ankommen, ist das für uns natürlich ein Erfolgserlebnis. Nochmals vielen herzlichen Dank und bis bald. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Bahía de Palma