Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 1 Woche • Strand
Der Service ist ausbaufähig
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Preis - Leistungs - Service Verhältnis stimmt in diesem Hotel gar nicht. Die Strandlage ist gut, aber das Drumherum sehr laut. Wer Erholung sucht, sollte dieses Hotel nicht buchen. Es gibt deutlich bessere Hotels in der Nähe.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Gute Lage, aber das Drumherum sehr laut.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Andrea, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über unser modernes, komfortables 4-Sterne-Hotel an der Playa de Palma, mit 9 verschiedenen Zimmertypen unterschiedlicher Lage und Aussicht, zu verfassen. Es bereitet uns sehr viel Freude wenn unsere Gäste uns für Ihren Urlaub auswählen und uns besuchen kommen und wir möchten mit unseren Modernisierungen und Aktualisierungen mehr Komfort, Urlaubsqualität und Charme für all unsere Gäste erreichen und bedauern, dass wir Ihre persönlichen Erwartungen damit nicht vollständig trafen, da wir uns stark auf einen detailgetreuen Service konzentrieren, indem wir unsere Mitarbeiter sorgfältig schulen, um aufmerksam und hilfsbereit zu sein. Wir bedauern aufrichtig, dass dies Ihren Vorstellungen nicht gerecht wurde und werden dies als Trainingsmöglichkeit nutzen, um die hohe Zufriedenheit der Gäste in unserem Haus weiter zu verbessern. Auch möchten wir die Chance nutzen und Sie darauf hinweisen, dass unser Hotel ständig verbessert wird und die Preise für jeden Aufenthalt nicht nur von der Kategorie des gebuchten Zimmers abhängen, sondern auch vom Reservierungsdatum, den gültigen Angeboten, oder auch vom tatsächlichen Reisedatum. Dennoch hoffen wir, dass Sie auch unsere vielen Details rundum genossen haben, die Ihnen für Ihr Wohlbefinden in unserem Hause zur Verfügung standen. Wir sind sehr dankbar für Ihre konstruktiven Worte denn diese geben uns, den Einblick in die unterschiedlichen Vorlieben und Sichtweiten all unserer verschiedenen Besucher. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns, oder in einem unserer weltweiten Iberostar Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Bahía de Palma