- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel ist den Preis absolut nicht wert. Es ist sehr klein und hat keine Liegen am Strand. Im All inclusive sind viele Dinge wie z.b bestimmte Cocktails gar nicht inbegriffen.
Die Zimmer sind klein. Wir hatten ein Doppelzimmer und es war deutlich kleiner wie in allen anderen Hotels wo wir bisher waren (Bali, Kuba, Türkei, Ägypten, Italien, Thailand) also wir konnte mit wirklichen vielen Hotels vergleichen und es war deutlich keiner! Das Zimmer ist sehr offen gestaltet mit der freistehenden Dusche etc. sieht zwar zunächst ansprechend aus, aber beachtet bitte, dass wenn einer früher aufsteht wie der andere man dadurch direkt geweckt wird, da es keine Tür ins Bad gibt die man einfach schließen könnte.
Das essen war wirklich super! Es hat absolut alles gemacht und es gab eine hervorragende Auswahl.
Auf Bedienung beim Essen musste man ziehmich lange warten (10-20min.). Teilweise musste man sie selbst ansprechen.
Das Hotel liegt sehr Zentral in Nähe des Ballermanns - Ballermann 10. BITTE BEACHTEN DASS DAS HOTEL KEINE LIEGEN AM STRAND HAT!! Für 1.50€ kommt man direkt nach Palma de Mallorca mit dem Bus - Fahrt knapp 10min. In direkter Nähe (20-30m) kann man überall Autos mieten für knapp 50-60€ für den ganzen Tag. Perfekt um die Insel zu Erkunden. Viele Bars, Restaurants, Shops etc. in direkter Nähe vor den Hotel, also besser kein all inklusive buchen. Bars, Restaurants etc liegen in der deutschen Preisklasse.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das einzige Freizeitangebot dass es gab, war dass man Autos in direkter Nähe mieten konnte und selbst etwas unternehmen. Volleyball, bannaboot etc gab es in Nähe des Hotels GAR NICHT! Für die Partyfreunde Mega Park (deutsche Musik) The Club (ganz normale Club Musi) befinden sich in der Nähe -ca 10 min. Fußweg.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jessica |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Jessica, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem exzellent gelegenen Hotel an der Playa de Palma, nah am Strand und mit perfekter Anbindung um Land, Leute und auch mallorquinische Kultur zu entdecken. Bezüglich Ihrer Beobachtungen möchten wir höflich anbringen, dass wie Sie bestimmt als vielreisender Urlauber wissen, die Strände auf Mallorca öffentlich sind und von der Gemeinde betrieben werden. Es betrübt uns auch zu lesen, dass Ihr ausgewähltes und reserviertes Zimmer mit einer komfortablen und modernen Ausstattung im hellen und offenen Design Ihren Vorstellungen nicht gerecht wurde. Da uns bei Iberostar unsere Gäste sehr wichtig sind und wir Ihnen schon vor Buchung absolute Transparenz bieten möchten, finden Sie alle Details zur Zimmergröße, Ausstattung, unserem Animations- und Sportprogramm, unsere Lage, Umgebung, Inhalte der verschiedenen Verpflegungsleistungen sowie eventuell anfallenden Extras, einsehbar in unseren Hotelbeschreibungen und auch auf unserer Webseite, damit Sie sich das für Sie Passende aus unseren angebotenen Leistungen zusammenstellen können und Ihrem wohlverdienten Urlaub nichts mehr im Wege steht. Auch bedauern wir, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich der Bedienungszeit im Restaurant nicht erfüllt haben. Ihren Kommentar nehmen wir sehr ernst, denn wir legen großen Wert auf Service, Freundlichkeit und Kompetenz. Unsere Angestellten wissen, dass dies wichtige Faktoren sind, um maximale Kundenzufriedenheit zu erzielen. Deswegen werden alle Mitarbeiter gewissenhaft ausgewählt und zusätzlich angemessen geschult. Wir empfehlen Ihnen, ein Mitglied unseres Teams zu benachrichtigen, falls Sie Unstimmigkeiten feststellen, da es Ihnen gerne hilft, die Situation sofort zu korrigieren. Andererseits freuen wir uns zu lesen, dass unsere wunderbare Auswahl an Speisen Ihren Gaumen erfreut hat. Unsere Köche verwenden frische, lokale Produkte, damit jeder Gast eine köstliche und abwechslungsreiche Mahlzeit erwarten kann. Sie werden erfreut sein zu lesen, dass Sie ihre harte Arbeit geschätzt haben. In der Hoffnung, dass Sie unsere weiteren vielzähligen Details und Anmerkungen genossen haben, sowie die Umgebung und die malerische Landschaft Mallorcas erkunden konnten. Wir hoffen, dass Sie eine gute Heimreise hatten und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Bahía de Palma