Alle Bewertungen anzeigen
Karl (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 2 Wochen • Strand
Wohlfühloase Iberostar Averroes
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel besticht durch seine super Strandlage, großzügig bemessenen Zimmern, den gepflegten Außenanlagen, dem freundlichen Personal und guter bis sehr guter Verpflegung.


Zimmer
  • Gut
  • Die gepflegten Zimmer sind sehr großzügig bemessen. Besonders die Familienzimmer mit zwei getrennten Räumen sind mehr als ausreichend. Die Sauberkeit in den Zimmern könnte etwas besser sein. Kleiner Kühlschrank, Klimaanlage und Flachbild Fernseher sind in jedem Zimmer vorhanden. Das Bad ist etwas dunkel. Das Familienzimmer 3091 ist wegen dem dahinterliegenden Aufzug etwas laut.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Große Auswahl und gute Qualität an Speisen . Essen könnte etwas wärmer sein. Ab und zu etwas längere Wartezeit bei den Kochstationen wo frisch zubereitet wird. Die Sauberkeit in den Restaurants ist tadellos.


    Service
  • Sehr gut
  • Hervorragender Service in allen Bereichen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel ist vom Zielflughafen Monastir ca. 1,5 Std. entfernt. Die Strandlage ist super, der Strand tadellos. Die neue Medina mit einer Vielzahl von Geschäften in ca. 15 Min. zu Fuß erreichbar. Hafen von Hammamet Yasmine in ca. 2,5 km Entfernung.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt einen großen Außenpool mit Poolbar. In den Pool integriert ist ein Sprudelbecken und -liegen. Fitnessraum mit diversen Geräten ist vorhanden. Wellnessangebot ist vielfältig, besonders die Massagen sind unschlagbar. Ab November kann der komplett renovierte beheizte Innenpool benutzt werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Charly, vielen herzlichen Dank für Ihre Beschreibung Ihres Urlaubes in unserem wunderbar gelegenen 4-Sterne-Hotel in Tunesien und die konstruktive Anmerkung. Obwohl Ihre Gesamtbewertung zeigt, dass wir uns mit unseren zahlreichen Bemühungen und mit unserem detailgetreuen Service auf dem richtigen Weg befinden, nehmen wir auch Ihre konstruktive Anregung gerne entgegen, da wir uns nur anhand des ständigen Dialogs mit unseren Gästen auch weiterhin verbessern können um die hohen Standards Iberostar aufrechtzuerhalten. Wir freuen uns, dass Sie eine schöne Zeit bei uns verbringen konnten und hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Averroes