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Magret (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • August 2019 • 3-5 Tage • Strand
Vorsicht bei der Buchung dieses Hotels...
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist in die Jahre gekommen .. sehr abgenutzt und wurde wohl nie renoviert. Zudem ist ein Staubsauger echte Mangelware, Es lagen überall Haare im Bad im Zimmer und auf der Toilette. Mein Bettüberzug war bei Anreise leider total verschmutz und der Bettschoner darunter war ebenso dreckig wie voller Haare,,, Die Reinheit in diesem Hotel ist wirklich bedenkenswert. Beim Abendessen hieß es bei speziellen Gerichten anstellen - da gab es immer eine tolle Warteschlange. Die Eingangshalle riechte extrem nach Chlor und die Aufzüge wurden selten bis gar nie geputzt. Da war 5 Tage lang immer der gleiche Dreck drinnen,,, Der Gang im 3 Stock zu unserem Zimmer war ständig voller Schmutz..der Teppich war echt grauslig.. ich bin viel gewöhnt und habe sehr viele Hotels auf der ganzen Wlet besucht - aber dieses Hotel würde ich ganz unten einreihen . Leider - trotz der allen anderen guten Bewertungen, die ich nach meinem Urlaub überhaupt nicht verstehen kann ?? Wie man ein solches unsauberes Hotel so gut bewerten kann... echt krass... aber vielleicht ist Afrika einfach so und man sollte sich einfach daruaf einstellen ... Wasser ist Mangelware...


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Magret
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Magret, vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns Ihre Eindrücke über Ihren Urlaub, in unserem bei Klein und Groß beliebten Hotel direkt am Strand von Hammamet, mitzuteilen. Festgelegte Protokolle und Qualitätsstandards, sorgen für absolute Sauberkeit im gesamten Hotel. Wir bedauern, wenn wir Ihren Erwartungen nicht entsprachen, sowie die Professionalität unseres Teams Ihnen einen falschen Eindruck vermittelt hat. Unser Housekeeping, sowie das gesamte Personal sind tagtäglich in der gesamten Anlage stets im Einsatz unsere strikten Reinigungs- und Hygieneprotokolle strengstens auszuführen und einzuhalten. Jedweder Zeit steht Ihnen auch unser Team zur Verfügung, um eventuelle Beanstandungen direkt vor Ort zu beheben, auch leiten wir Ihre persönlichen Beobachtungen weiter. Auch dass unsere exzellente, mannigfaltige, einheimische und internationale Küche nicht Ihren Geschmack traf, betrübt uns sehr. Gerade die Gastronomie Iberostar`s ist bekannt für seine Vielfalt und hervorragende Qualität, in unserem Buffetrestaurant und dem Themenrestaurant Olivier bieten wir eine große Auswahl im abwechselnden Rhythmus an, auch steht unsere Show-Cooking-Station zur Verfügung, um Ihren speziellen Wünschen gerecht zu werden. Gerne leiten wir Ihre anregenden Worte an den Küchenchef weiter. Zu guter Letzt möchten wir die Chance nutzen und darauf hinweisen, dass in unserem ganzjährig geöffneten Hotel periodische Aktualisierungen durchgeführt werden. Es stimmt uns traurig, wenn wir Ihre Erwartungen nicht trafen. Unser Management und unser gesamtes Personal arbeiten im Team zusammen, durch intensive Pflegemaßnahmen und kleineren, sorgfältigen Instandhaltungen, das Wohl und die absolute Entspannung unserer Gäste in den Vordergrund zu stellen und den gewünschten Komfort zu gewährleisten. Wir würden uns trotzdem sehr freuen, wenn Iberostar Hotels auch weiterhin eine Option für Ihren Urlaub darstellen könnte und sind Ihnen gerne bei der Wahl Ihres Hotels behilflich. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Averroes