- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel hat einen guten Gesamteindruck hinterlassen. Die Lage am Strand war sehr schön. Der Innenpool war sehr gut. Das Personal war sehr nett. Es entspricht der Landeskategorie 4 Sterne. Wir haben uns gut erholt.
Die Zimmer waren schön und mit Fernsehen (auch deutsche Programme) ausgestattet. Wir hatten zwei Räume (Familienzimmer) in jedem Zimmer war ein Fernseher. Ein Kühlschrank (Minibar war nicht gefüllt) war da und hätte zum Kühlen genutzt werden können. Fön vorhanden. Praktisch und schön eingerichtet. Schöne Aussicht vom Balkon.
Sehr große Auswahl und sehr leckeres Essen. Frühstück mit Crepes, Brot, Obst, Müsli,.... - Mittagessen immer sehr abwechslungsreich - Abendessen mit vielen Nachtischsorten/Süßspeisen - was das Herz begehrt. Sehr schön war, dass es auch immer tunesisches Essen im Angebot gab. Besonders für Kinder werden auch Sonderwünsche erfüllt. Schönes Lokal.
Personal war jederzeit hilfsbereit. Trinkgeld war überhaupt kein Muss und Thema. Geldwechsel vor Ort war jederzeit möglich.
Vom Flughafen Monastir haben wir ca. 45 Minuten Transfer gehabt. Das Hotel liegt direkt am schönen Sandstrand.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Fitnessraum war gut ausgestattet - lediglich die Öffnungszeiten hätten länger sein können. Das kleine Schwimmbad war sehr schön - das warme Wasser sehr angenehm. Die Animationsangebote haben wir nicht so oft genutzt waren aber auch gut. (Darts, Gymnastik,...) Kinderdisco war sehr schön und ist bei den Kindern sehr gut angekommen. Abendprogramm für die Erwachsenen war durchwachsen - je nach Angebot von "sehr gut" bis "geht so". Pool war sehr schön - aber wir konnten nicht darin baden weil es im Februar zu kalt dafür war.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silke |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Silke, ein freundlicher Kommentar über unser Hotel ist Anlass zur Freude. Dass Sie sich bei uns sehr wohl gefühlt haben, freut uns sehr. Nochmals vielen Dank für Ihre angenehme Bewertung. Wir hoffen, dass Sie auch zukünftig Ihren Urlaub bei uns verbringen möchten. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Averroes