Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sylvia und harald (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2020 • 1 Woche • Strand
Mehr Urlaub geht nicht!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Klasse Hotel! Super Lage, schneller und freundlicher Service! Große Zimmer mit guter Ausstattung und tollem Ausblick. Am essen wird nicht gespart und es ist sehr gut.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Betten sind sehr gut! Fernseher mit ausreichend deutschen Programmen. Balkon ist auch sehr angenehm groß und gemütlich. Bad mit Badewanne ist von der Toiletten getrennt und gepflegt. Reinigung der Zimmer ist sehr gut und es wird auch auf wünsche eingegangen, ein sehr guter Service.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen ist sehr lecker und stimmig, jeder findet was ihm schmeckt. Die Auswahl ist sehr gut und vielseitig. Das Servicepersonal im Restaurant und Bar sind einfach klasse, schnell und super nett! Die Koeche nehmen Anregungen zu den Speisen sehr gerne an finde ich ganz toll.


    Service
  • Sehr gut
  • Rezeption, Page, Gärtner, Reinigungspersonal der aussenanlagen, security und auch das Management machen einen ganz tollen Job. Es ist fast wie zu Hause und wir kommen bald wieder. Wünsche und Anregungen werden sofort erledigt, sofern es machbar ist. Fragen werden direkt beantwortet!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Alles was man braucht ist gleich um die Ecke. Das Meer ist direkt vor der Tür und wunderbar.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kinder Club ist ganz schön. Den Rest kann ich nicht beurteilen, wurde nicht von uns genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sylvia und harald
    Alter:51-55
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sylvia, gleich zu Beginn möchten wir Ihnen für Ihre freundliche Bewertung unseres Hotels danken. Jeder Tag ist für uns eine neue, aufregende Herausforderung, unseren Gästen während Ihres Aufenthaltes bei uns ein zweites Zuhause zu bieten. Es ist schön, dass wir das auch bei Ihnen geschafft haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder zu Gast zu haben und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Averroes