- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Anlage des Hotels ist sehr groß und absolut sauber. Das Außenpool war genauso sauber aber sehr kalt. Das Meer wunderschön türkis und das rauschen der Wellen war sehr entspannend. Für mich hätte dieses Hotel 5* Sterne verdient.
Unser Zimmer war sehr groß und sehr sauber. Wir hatten einen wunderschönen Meerblick. Toilette und das Bad sind getrennt aber das störte uns kaum. Das einzige was uns gestört hat, waren die Matratzen. Die waren zu hart zum schlafen, dass man mit Rückenschmerzen aufwachte. Die Putzfrau hat ihre Arbeit sehr gründlich und super gemacht. Da wir auch am Anfang Probleme mit der Heizung hatten, kam gleich nach ein paar Minuten der Techniker und reparierte darauf die Heizung.
Das Restaurant war sehr groß und man wurde immer von den Kellnern begrüßt. Die Atmosphäre war sehr angenehm und man hatte auch Live-Musik. Das Essen war Abwechslungsreich, es gab typisch Tunesisches Essen aber auch internationale Küche, für jeden Gaumen etwas.
Das Personal war sehr freundlich, haben alle sehr gut Deutsch gesprochen, was uns sehr beeindruckt hatte. An der Rezeption waren wir gleich herzlichst Willkommen und haben einen Zettel mit den Hotelinfos bekommen. Der Rezeptionist hat uns auch gleich über das Traditionelle Essen und das Hammam, welches 1x pro Aufenthalt kostenlos ist informiert.
Die Lage des Hotels ist sehr gut und auch direkt in Yasmin Hammamet. Viele Einkaufsmöglichkeiten gibt es gleich nebenan und ein paar geh Minuten entfernt, genauso wie der große Hafen (etwa 15-20 Minuten entfernt). Die Stadt ist sehr sauber, nur die Verkäufer auf den Straßen waren ein wenig lästig und haben sich als Koch deines Hotels vorgestellt.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Da uns das innenpool am meisten angesprochen hat, waren wir am meisten dort. Der Wellnessbereich umfasste mit sehr vielen unterschiedlichen Massagen, Hammam, Sauna und Fitnessraum und die Wartezeit war sehr kurz. Dies kann man sehr empfehlen. Es gab auch eine Animation die wir aber nicht immer gesehen haben, aufgrund zu wenige Gäste.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sophie |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 18 |
Sehr geehrte Sophie, wir bedanken uns für Ihre Bewertung und konstruktive Einschätzung als Gast unseres Hotels. Ihrer konstruktiven Anregung sehen wir sowohl dankend als auch motiviert entgegen, denn uns ist bewusst, dass wir unsere Leistungen täglich verbessern möchten, um uns den Wünschen unserer Gäste noch weiter nähern zu können. Auch ist es dennoch schön zu wissen, dass Sie aufgrund unserer Bemühungen eine angenehme Zeit bei uns verbringen konnten. Nochmals vielen Dank für die Wahl unseres Hotels für Ihren Urlaub. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Averroes