- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Iberostar Alcudia Park ist in die Jahre gekommen und sollte dringend renoviert werden. Wir hatten im li Block, 6. Stock ein Appartment mit seitl. Meerblick (1 Schlafzimmer, eine Ausziehcoach für 2 Kinder 17 J., 13 J.). und ein Minibad für 4 Personen! Es war sehr laut, da gegen 24.00 Uhr das Müllauto kam und die Glasabfälle eingeladen hat. Die Möblilierung war in keinem guten Zustand (abgesplittertes Holz an den Schränken, Sitzkissen der Stühle hatten Flecke). Das Restaurant ist kantinenmäßig, mit den vielen Familien richtig laut. Wir hatten Glück und ergatterten zu jeder Essenszeit einen Tisch vor dem Restaurant-dort war es auszuhalten! Das Essen ließ keine Wünsche offen. Es war abwechslungsreich und sehr lecker. Die Sauberkeit an der Bar war nicht die Beste, vor allem abends klebte die Bar an vielen Stellen! Zum Strand waren es ein paar Meter zu Fuß, wunderschön und sehr sauber-sehr empfehlenswert! Ausflüge können vom Hotel aus bequem mit dem Bus, Fahrrad oder Auto unternommen werden. Ein kleiner Tipp: Mietautos können außerhalb des Hotels günstig für einen Tag gemietet werden!
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | uwe |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Petra, da die Meinung unserer Gäste für uns der Schlüssel zur Kundenzufriedenheit ist, möchten wir uns bei Ihnen für den Zeitaufwand und die Mühe bedanken, uns eine Beurteilung zu schreiben. Gerne werden wir Ihr Feedback zu unserem Hotel IBEROSTAR Alcudia Park zum Anlass nehmen, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Wir bedauern, dass das Zimmer Ihren Ansprüchen nicht gerecht wurde. Ihre konstruktive Kritik haben wir an den Abteilungsleiter weitergeleitet, denn wir sind überzeugt, dass wir uns in dem Bereich verbessern können. Es tut uns leid, wenn die Müllabfuhr Sie geweckt hat. Leider steht es nicht in unserer Macht, die Zeiten zu ändern, da diese in den Verantwortungsbereich der Stadtverwaltung fallen. In der Hochsaison kann es durchaus manchmal zu Engpässen im Restaurant kommen, jedoch versuchen wir dem, so gut es geht, vorzubeugen und bieten entsprechend lange Essenszeiten an, um den Ansturm zu einer bestimmten Zeit zu vermeiden. Wir möchten uns bei Ihnen aufrichtig entschuldigen, wenn es zum Zeitpunkt Ihres Aufenthalts in unserem Hotel zu Wartezeiten kam und wir Ihnen dadurch Unannehmlichkeiten bereitet haben. Es freut uns außerdem zu hören, dass unser Speisenangebot Sie begeistert hat. Wir versuchen stets, unsere Gäste kulinarisch zu verwöhnen, um ihnen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten und wir sind stolz, wenn uns das bei Ihnen gelungen ist. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar. Ihre zahlreichen Tipps werden sicherlich vielen Holidaycheck Usern sehr nützlich sein. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Hotels & Resorts