Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Werner (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2013 • 1 Woche • Sonstige
Schönes Familienhotel mit Investitionsstau
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist ein typisches Strandhotel. Es lebt von seiner Lage direkt am Strand, hat aber leider nicht viel mehr zu bieten. Die Sauberkeit ist OK. Es muss hier aber d r i n g e n d in Modernisierungsmaßnahmen investiert werden. Die Gästestruktur ist gemischt. Zu unserer Zeit waren neben vielen Deutschen auch viele Engländer, Spanier und Holländer im Hotel. Bei dem Hotel handelt es sich um Familienhotel. In der Vorsaison wird scheinbar auch auf Radfahrer gesetzt. Miguel Fluxá (Chairman von IBEROSTAR) schreibt im ausliegenden IBEROSTAR Heft: In diesem JAhr der großen Ungewissheit und finanziellen Wirren hat die Gruppe IBEROSTAR auf ein sicheres, nachhaltiges und erstklassiges Wachstum gesetzt, basierend auf den Steigerungsmöglichkeiten im städtischen Bereich und an den Urlaubsdestinationen, wo diue MArke bereits gut eingeführt ist. ... Leider wird aber scheinbar nur wenig in die bestehende Substanz der Gruppe investiert. Investiert mal ein paar EUR in neue Möbel für die Zimmer und ein wenig Renovierung --> dann ist das Hotel super :-)


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer sind ausreichend groß und werden gut sauber gehalten. ABER: Leider total abgenutzt. Hier muss dringend etwas getan werden!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir hatte All-inn gebucht und wurden satt. Die Bewirtung erfolgt in Buffetform. Es war OK aber nichts Besonderes. Wir haben in IBEROSTAR Hotels schon besseres gesehen. Es wird großen Wert auf Sauberkeit gelegt. In der Hauptsaison ist es bestimmt sehr voll im Speisesaal.


    Service
  • Eher gut
  • Miguel Fluxá (Chairman von IBEROSTAR) schreibt im ausliegenden IBEROSTAR Heft: Unsere Gruppe ist dank des kontinuierlichen Einsatz ihrer 22.000 Mitarbeiter in 15 Ländern, den Umsatz um 7,8 % zu steigern. Diese Tatsache beschreibt die großartige Professionalität all derer, die die wahre Stützachse unseres Unternehmens bilden. Dem ist kaum etwas hinzuzufügen: Das Personal ist super freundlich. Die Sprachkenntnisse sind gut. Bei der allabendlichen Kinderdisko, bei welcher sich die Animateure viel Mühe geben, sind wir nur einma enttäuscht worden, weil sich diese zum Schluss in eine Verkaufsveranstaltung für das "auslaufende" IBEROSTAR Maskottchen wandelte. Schwer seinem zweijährigen Kind klarzumachen wieso man nicht den häßlichen Hund kaufen will :-( --> daher nur vier Sonnen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt unmittelbar am Strand. In unmittelbarer Nähe befindet sich eine ÖPNV Bushaltestelle. Der Transfer hat bei uns gut eine Stunde gedauert. Ansonsten befinden sich fussläufig viele kleinere "übliche" Geschäfte in der Nähe. Mit dem Fahrrad lohnt sich ein Ausflug in den Nahen Naturpark.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Von den Animationsangeboten haben wir nichts genutzt. Es gibt eine schöne -aber leider ungeheizte- Poolanlage und ein kleines beheiztes Hallenbad.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Werner
    Alter:36-40
    Bewertungen:32
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser IBEROSTAR Alcudia Park entschieden haben. Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Ein direktes Feedback unserer Gäste ist für uns sehr wichtig. Wir haben Ihre Bemerkungen in Bezug auf unser kulinarisches Angebot zur Kenntnis genommen und bedauern Ihre Enttäuschung. Die exquisite Gastronomie ist eines der wesentlichsten Merkmale unserer Hotelkette. Wir können Ihnen versichern, dass es wichtig für uns ist, dass unsere Gäste unser Speisenangebot genießen. Umso trauriger stimmt es uns zu lesen, dass Sie in anderen IBEROSTAR Hotels bereits bessere Büffets und Speisenangebote erleben konnten und daher vom IBEROSTAR Alcudia Park mehr erwartet hätten. Wir werden Ihre Kritik an den Küchenchef weiterleiten, damit die Einhaltung unserer anspruchsvollen Qualitätsstandards überprüft wird. Wir bedauern es sehr, wenn wir Ihre Erwartungen bezüglich der Ausstattung und Möblierung des Apartments nicht erfüllt haben. Unser höchstes Anliegen ist es, dass sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen. Wir werden Ihre Bewertung an den Vorgesetzten der Abteilung weiterleiten, damit Investitionen in neue Möbel und allgemeine Renovierungen im Hotel überdacht werden. Herzlichen Dank für Ihr Lob über unser Hotelpersonal. Gern geben wir Ihr Kompliment weiter. Wir möchten durch einen sehr persönlichen Service und eine individuelle Gästebetreuung, den Aufenthalt unserer Gäste zu einem unvergesslichen Erlebnis machen. Es freut uns, wenn uns das gelungen ist. Für Iberostar ist gründliche Reinigung ein absolutes Muss. Da es für uns von vorrangiger Bedeutung ist, dass unsere Gäste einen unbeschwerten Urlaub genießen können, freuen wir uns, dass Sie diesbezüglich Ihre Zufriedenheit geäußert haben. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar und freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub bei uns, trotz kleinerer Mängel, genießen konnten. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager Iberostar Hotels & Resorts