Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2013 • 1 Woche • Sonstige
Anlage ok, Strand super, Appartements "dünn"
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

10 recht gut gelungene Urlaubstage nach Ostern mit ausgedehnten Strandwanderungen in der gesamten langen strandzone mit "Karibik"-Gefühl weil flaches kristallklares Wasser . Das "Appart" - hotel verdiente "diesen" Nahmen jedoch nicht, denn die GESCHIRR-ausrüstung in den "Appartements" war für Selbstversorger absolut ungenügend !


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:66-70
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser IBEROSTAR Alcudia Park entschieden haben. Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Es tut uns leid, wenn wir Ihre Erwartungen bezüglich der Ausstattung des Apartments nicht erfüllt haben und Ihnen das Geschirr nicht ausreichte. Wir bedauern sehr, dass dieser Mangel nicht während Ihres Aufenthalts im Hotel bekannt gemacht wurde. Gern hätten unsere Mitarbeiter die Geschirrausstattung aufgefüllt. In Zukunft bitten wir Sie, uns sofort zu informieren, falls etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit sein sollte, damit wir dann umgehend eine zufriedenstellende Lösung anbieten können. Anderseits freuen wir uns sehr zu hören, dass Sie die hervorragende Lage, direkt am langen Strand von Alcudia, wirklich einmalig fanden. Wir finden es toll, dass Sie das Karibik-Gefühl bei langen Strandspaziergängen ausgiebig genießen konnten. Nochmals herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben, dadurch lernen wir, wo wir uns weiterhin verbessern können. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager Iberostar Hotels & Resorts