- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
10 recht gut gelungene Urlaubstage nach Ostern mit ausgedehnten Strandwanderungen in der gesamten langen strandzone mit "Karibik"-Gefühl weil flaches kristallklares Wasser . Das "Appart" - hotel verdiente "diesen" Nahmen jedoch nicht, denn die GESCHIRR-ausrüstung in den "Appartements" war für Selbstversorger absolut ungenügend !
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser IBEROSTAR Alcudia Park entschieden haben. Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Es tut uns leid, wenn wir Ihre Erwartungen bezüglich der Ausstattung des Apartments nicht erfüllt haben und Ihnen das Geschirr nicht ausreichte. Wir bedauern sehr, dass dieser Mangel nicht während Ihres Aufenthalts im Hotel bekannt gemacht wurde. Gern hätten unsere Mitarbeiter die Geschirrausstattung aufgefüllt. In Zukunft bitten wir Sie, uns sofort zu informieren, falls etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit sein sollte, damit wir dann umgehend eine zufriedenstellende Lösung anbieten können. Anderseits freuen wir uns sehr zu hören, dass Sie die hervorragende Lage, direkt am langen Strand von Alcudia, wirklich einmalig fanden. Wir finden es toll, dass Sie das Karibik-Gefühl bei langen Strandspaziergängen ausgiebig genießen konnten. Nochmals herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben, dadurch lernen wir, wo wir uns weiterhin verbessern können. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager Iberostar Hotels & Resorts