- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schön renoviertes Hotel am Traumstrand von Playa de Muro, KidsClub toll, Restaurant eher mittelmäßig, im Vergleich zu anderen Hotels aber vom Preisniveau zu teuer.
Sehr schön renovierte Zimmer!!! Etwas eng im Schlafzimmer, aneinander vorbei gehen könnte man jetzt nicht, aber für den Urlaub ausreichend. Das Bad ist superklasse mit tollen Pflegeprodukten, einer wunderbaren Dusche etc. Alles positiv!!!
Das Restaurant ist der einzige Knackpunkt an dem gesamten Hotel, dass uns daran hindern wird noch einmal wieder zu kommen. Gewiss haben wir eine ziemlich hohe Meßlatte durch frühere Buchungen bei anderen Hotelketten, trotzdem gibt es hier für uns die entscheidenden Kritikpunkte: die Aufteilung des an sich schön renovierten Restaurants ist überhaupt nicht gelungen. Jede Mensa oder Bahnhofshalle ist besser aufgeteilt und organisiert. Man muss, je nachdem wo man einen Platz bekommen hat, für sein Essen das halbe, respektive das ganze Restaurant durchqueren. Man kann sich vorstellen wie es ist, wenn das Restaurant zu Stoßzeiten voll ist und das alle machen müssen und auch viele Kinder diese Wege zurücklegen, ob mit oder ohne Eltern. Teller und Gläser werden zudem ständig klimpernd durch die eh schon engen/vollen Gänge mit Rollwägen gefahren und aufgefüllt. Auf Nudeln musste man sehr oft warten, da man mit dem Kochen nicht nach kam. Und dann hatten wir auch mal bissfester als al-dente auf dem Teller, so dass man die Spaghetti kaum essen konnte :-( Bedienung kommt eher sporadisch vorbei um zu fragen ob man etwas trinken möchte (außerhalb des AI-Zapfhahnes). Weine, außer Hauswein, bedürfen einer beträchtlichen Zuzahlung (ca. 10,-€), dafür, dass man schon für AI bezahlt hat. Kannten wir so auch noch nicht und das enttäuschte uns sehr. Alles in allem wirkte es unorganisiert, zu laut, zu eng. Zu überfüllt. Vielleicht sollte man versuchen, in 2 Gruppen zu Tisch zu bitten => zumindest abends würde es durchaus Sinn machen. Die Speisen blieben bis auf einige täglich wechselnde Angebote grundsätzlich meist die Gleichen. Burger, Pommes, Pizza, Nudeln, viele Reisgerichte, oft der gleiche Fisch (Wolfsbarsch), eigentlich wenig kulinarische Abwechslung - das, was man sich doch eigentlich gerade für den Urlaub wünscht. Salatbar, der Nachtisch/Dessert ging fast komplett an mir vorbei, weil alles sehr süß und creme- und kuchenlastig war. Schön war, dass es an mehreren Tagen Crepe mit verschiedenen Toppings gab!
Wir bekamen doch eher spärliche Informationen bei der Anreise. Vielleicht sollten hier ein wenig die Deutschkenntnisse erweitert werden oder das Personal sollte eine imaginäre Checkliste abarbeiten. Bezüglich des All inclusive-Angebotes, was wir im Hotel nachgebucht haben, sind wir nicht zu unserer Zufriedenheit informiert worden und waren im Nachhinein enttäuscht was man noch zuzahlen musste im Restaurant. Man hatte uns nur die Getränkekarte der Bar, nicht aber die des Restaurants gezeigt und so waren wir erstaunt im Restaurant noch für viele Weine 10,- € dazu zahlen zu müssen. Die Getränkekarte für die Bar war eher übersichtlich. Ich hätte mir z.B. verschiedenste Kaffeespezialitäten gewünscht. Die Cocktails waren vorgemixt und das schmeckte man auch. Außerdem waren sie nicht schön angerichtet. Mir ist bewusst, dass das frische Mixen eines jeden Cocktails sehr zeitaufwendig ist, aber andere Hotelketten können das auch!!!
Traumlage am Playa de Muro, man ist vom Hotel aus direkt am langen Sandstrand. Bustransfer im Kleinbus in knapp 1 Stunde am Hotel und auch wieder zurück zum Flughafen mit TUI. Wirklich super klasse Service von TUI, vielleicht auch noch der Nebensaison im April geschuldet ;-)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
normal, nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marc Oliver |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für die Beschreibung Ihrer gewonnenen Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem modernen und komfortablen 4-Sterne-Hotel in idyllischer Lage am Strand von Playa de Muro. Die Vielfalt, Abwechslung, Qualität unserer Speisen und auch unsere tiefgreifende Getränkepalette, sollen für all unsere Gäste das Passende bereitstellen. Das abwechselnde Angebot und die große Auswahl an stets frisch zubereiteten Speisen sowie unsere Show-Cooking-Station, beliebt bei Groß und Klein, ergänzt unser vielfältiges Gastronomie-Sortiment. Das wir Ihren persönlichen Geschmack nicht trafen, stimmt uns daher etwas traurig, denn auch unser Küchenchef und unser Bar-Chef sind stets vor Ort behilflich, um sich dem einen oder anderen Wunsch unserer Gäste anzunehmen. Wir nehmen sowohl Ihr Lob als auch Ihre konstruktive Anregung mit Dankbarkeit entgegen, denn nur so können wir uns den Vorlieben unserer Gäste annähern. Bitte zögern Sie auch nicht, bei Anregungen, Wünschen oder Anliegen sich direkt an unsere kompetente Rezeption vor Ort zu wenden, da diese wenn möglich, Ihnen gerne behilflich ist. Es ist schön zu wissen, dass Sie sich bei uns dennoch wohl gefühlt haben und hoffen sehr, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Alcudia Park