- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schönes, neu renoviertes Familienhotel in perfekter Lage! Besonders hervorzuheben ist die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des gesamten Personals (und das auch noch in der Nachsaison). Fast nur Familien und darunter sehr viele Spanier als Gäste. Der Strand und das Meer äußerst sauber und gepflegt. Die Poolanlage und vor allem auch der neue Kinderpool mit einigen Rutschen wirklich gelungen. Einziger kleiner Minuspunkt - das Wasser im Pool war wirklich sehr erfrischend (auch im Babybecken). Ja und dass es ohne morgendliches Liegenreservieren sowohl am Pool als auch am öffentlichen Strand fast nicht möglich war eine freie Liege zu bekommen. Unseren Kindern hat auch der neue Indoor-Spielbereich sehr gefallen. Toll wäre nur wenn es auch im freien einen kleinen Spielplatz gäbe.
Wir hatten bestimmt eines der schönsten Zimmer der gesamten Anlage. Neu renoviert, mit Pool- und Meerblick. Die Zimmer sind nicht übermäßig groß, aber ausreichend. Das Stockbett im Wohn-Schlafraum war ein Highlight für unsere 4 Jahre alte Tochter.
Auswahl am Buffet riesengroß und auch abwechslungsreich. Lediglich war's mit 2 kleinen Kindern und einem riesigen vollen Speisesaal manchmal etwas unübersichtlich.
Vom Empfang, Animationsteam, Personal im Restaurant bis zum Reinigunspersonal.... alle ausgesprochen nett.
Wirklich sehr schön direkt am flach abfallenden Sandstrand von Alcudia gelegen. Perfekt für kleine Kinder. An jeder Ecke ein Supermarkt (zB Spar), mit dem man sich auch ohne All Inclusive gut versorgen konnte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Jede Menge Animation, die wir allerdings nur wenig genützt haben. Die Schaum-Party für die Kids hat unseren 2 Mädels besonders gut gefallen. Und natürlich die tägliche Minidisco. Jeden Abend auch Unterhaltung für die Erwachsenen nach der Kinderdisco. Wir hatten unser Zimmer zum Glück weit genug weg von der Bühne, ansonsten wär es für die Kinder vielleicht manchmal zu laut gewesen bei offenem Fenster zu schlafen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bettina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrte Bettina, die schöne Beschreibung Ihres Aufenthalts in unserem Hotel hat uns sehr viel Freude bereitet. Ihre ausführliche Schilderung unserer Dienstleistungen und Installationen ist für uns ein Erfolgserlebnis, denn diese zeigen, dass wir uns auf dem richtigen Weg befinden. Wir bedanken uns sehr herzlich für Ihre Beurteilung und würden uns freuen, Sie bald wieder in einem unserer Hotels willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Alcudia Park