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Ellen (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2018 • 1 Woche • Strand
Gute Hotelanlage aber nicht für das Geld
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Anlage ist gepflegt und liegt direkt an einem weitläufigen Strand. Mitarbeiter sind sehr höflich und hilfsbereit


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir hatten ein Familienzimmer mit Balkon (Balkon war schon Luxus da ein Aufpreis von mehr als 500 €). Die Räumlichkeiten waren leider sehr zu klein, durch den Lärm von der Hauptstraße wenig Schlaf gehabt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Jeden Tag abwechslungsreiches Essen...Leider sind die Gange im Restaurant zu eng..Insbesondere im Essbereich..Da viele Familien mit Kleinkindern da waren war es sehr laut und eng...Vielleicht sollte man getrennte Bereiche für mit/ohne Kindern einführen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Zimmerreinigung hätte besser sein können


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Fast 2h, am besten individuellen Transfer organisieren


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool Anlage ist sehr überschaubar ist aber gepflegt und sauber, Entairtaiment habe ich leider vermisst...Weder für Kinder noch für die Erwachsenen..Ausser 20min Aquagymmnastik pro Tag gab es nichts mehr. SPA Bereich gab es aber haben nicht ausprobiert. Kinderanimation am Abend fanden wir fürchterlich...Da sollten die Animateuere eine Woche an der Türkischen Riviera verbringen und sich angucken wie die richtige Animation ausschaut. Unsere Tochter hat sich gleich am ersten Tag nach 2 min total gelangweilt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ellen
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Ellen, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Eindrücke über unser neu renoviertes Hotel mitteilen und gleichzeitig bitten wir um Entschuldigung, dass wir Ihren Vorstellungen nicht gerecht wurden. Wir bedauern sehr, Ihren Erwartungen bezüglich unserer Animation nicht erfüllt zu haben, da diese mit eine unserer Stärken ist und wir stets mit Enthusiasmus daran arbeiten, dass es so bleibt und ein jeder Gast auf seine Kosten kommt. Selbstverständlich haben wir Ihre konstruktive Bewertung an die Direktion weitergeleitet. Auch das die von Ihnen gewählte, gebuchte und erhaltene Zimmerkategorie nicht Ihren Vorstellungen entsprach, tut uns sehr leid. Unser Hotel verfügt über unterschiedliche Zimmerkategorien, die Sie bei Buchung Ihrer Reise auswählen können und auf unserer Webseite detailliert nachschauen können. Jeder Gast erhält bei Check-In die von Ihm gebuchte Kategorie. Sollten Sie Fragen, Wünsche oder Anregungen haben so ist Ihnen unsere kompetente Rezeption direkt Vorort gerne behilflich, bitte zögern Sie nicht sich an sie zu wenden. Ausserdem versuchen wir stets sicher zu stellen, dass der Geräuschpegel im Rahmen bleibt und das die Entspannung unserer ruhesuchenden Gäste nicht gestört wird. Es tut uns leid, wenn wir das bei Ihnen nicht erreicht haben. Denn durch unsere Aufteilung in 2 Essenszeiten, sowie unsere räumlichen Dekorationen, möchten wir Massnahmen treffen um ein ausgeglicheneres Ambiente in unserem Speisesaal für alle Familien zu schaffen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in einem unserer weltweiten Hotels willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Alcudia Park