- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel wurde hochwertig renoviert, doch durch die vielen Kinder vieles bereits ramponiert. Wie dieses Hotel in zwei Jahren aussieht, ich befürchte schlimmeres... Paare leider eher fehl am Platz!
- großzügige Zimmer, Einrichtung zeitgemäß in weiß mit türkis als Eyecatcher - sehr schön - Putzfrau schnitt sich in den Finger u. hinterließ Blut überall am Bettzeug. Man hielt es nicht für nötig das Bett frisch zu beziehen. - Unglaublich! - Handtücher fehlten auch einmal, was ja passieren kann. Aber wenn man höflich danach fragt, muss man die Gäste nicht über eine halbe Stunde warten lassen, wenn man Duschen möchte.
- Auswahl des Speisenangebots nur auf den ersten Blick groß - Wenig Abwechslung - Austausch von Auflegebesteck am Buffet wäre wünschenswert (jedesmal klebrige Finger eingeholt) - Jeder hat einen anderen Geschmack, aber mehr Würze könnte nicht schaden
- Personal überwiegend freundlich, jedoch (für mallorquinische Verhältnisse) überraschend wenig bis keine Deutschkenntnisse vorhanden - kein Kofferservice auf's Zimmer nach Ankunft geboten - Max. oberflächliche Sauberkeit in Restaurant u. Bar-/Poolbereich
- Strand traumhaft schön, flach abfallend - (Ramsch-)Geschäfte in unmittelbarer Umgebung
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Animation schlecht u. teilweise unfreundlich; einen Gruß oder ein Lächeln im Vorbeigehen sollte wohl drin sein
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jürgen |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 16 |
Sehr geehrter Jürgen, Herzlichen Dank für die veröffentlichte Bewertung unseres Familienhotels mit extra Star Prestige Bereich für Erwachsene. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihren Besuch bei uns nicht vollständig genießen konnten. In Bezug auf den Service nehmen wir Ihre Kommentare sehr ernst und bedauern Ihre erwähnten Vorkommnisse. Service Excellence ist eine unserer Stärken an der wir täglich mit Enthusiasmus arbeiten, dass es so bleibt. Wir wählen und schulen unsere Mitarbeiter so, dass sie sich flexibel an die verschiedensten Nationalitäten wenden können, die wir während der gesamten Saison zu Gast haben. Wir sind traurig, dass wir Ihren Vorstellungen nicht gerecht wurden und haben die Direktion darüber in Kenntnis gesetzt. Auch danken wir Ihnen für Ihre konstruktiven Anmerkungen bezüglich unserer Animation und bitten gleichzeitig um Entschuldigung da wir Ihre Erwartungen nicht immer erfüllt haben. Wir haben den Animationschef informiert um Maßnahmen zur Besserung zu treffen. Wir bedauern, dass der Geschmack einiger Speisen nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Da nicht jeder Gast die gleichen kulinarischen Vorlieben hat, würzen wir bestimmte Speisen nur bedingt, so dass jeder Gast sie nach seinem eigenen Geschmack nachwürzen kann. Sollten Sie einmal einen bestimmten Wunsch haben, können Sie diesen gerne unserem Koch mitteilen und er wird sein Möglichstes tun, um diesen nachzukommen. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie noch einmal in einem unserer weltweiten Hotels begrüßen dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Alcudia Park