- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Nachdem wir 2010 zufriedene Kunden waren haben wir in diesem Jahr den Unterschied zum ALBUFERA Playa/Park erkannt. Durch die Super Lage des Hotels sind Schwächen vorhanden, welche den Gesamteindruck verschlechtern. - Liegestühle - durchgelegen und zu wenige da...laut Hotel nur fuer 50% der Gäset - Betten - Laut Hotel sind die Matrazen neu - unser Bett knarrte bei jeder Drehung. Die Taschenfederkernmatratezn - sprich die Federn klingelten.
Renovierungsbedürftig, Block 3 von 5 hat Ausrichtung direkt aus MEER. Bitte immer die bessere Kategorie buchen da die günstigen Zimmer zur Strasse hinaus oder über der Küche.
deifinitiv Nachhohlbedarf - 3 Sterne maximal. Auswahl an Salaten jeden Tag die selben. Reste gemischt als Brotaufstrich oder als Nudelsalat. Selbst Sushi wurde am nächetn Mittagstisch aufgetischt.
- ALL IN Gästen bedienen sich selbst: das heisst, am Abend Schlange stehen um im Self-Service lokale Drinks selbst zu holen. Viele der typischen Getränke oder Flaschenwein kosten Aufpreis. Selbst ein CARLOS I oder III kosten Aufpreis - Beschwerden: Wir hatten einige Defekte, die wir aber weniger dem Hotel als den Gästen vor uns zuschreiben. Dieser wurden umgehend abgestellt.
- direkt am belebten Strand - Liegestühle im Hotel kostenlos - am Strand 10€ pro Tag (2 Stühle und 1 Schirm) - 5 Km weg von ALCUDIA - mit Bus 1,50 pro Strecke. Taxi 7,50€ - Einkaufsmöglichlichkeiten in der direkten Umgebung
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Jeden Abend Programm - tagsüber für Kinder Animationsprogramm - bis 23 Uhr ist im Zimmer dadurch keine Ruhe
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Juergen |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 43 |
Sehr geehrter Juergen, vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Iberostar Alcudia Park. Wir freuen uns über Ihre konstruktive Kritik, die uns bei der ständigen Verbesserung unserer Leistungen und unseres Standards hilft. Bitte erhalten Sie unsere aufrichtige Entschuldigung, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Das tut uns sehr leid, dass Ihre Reise nicht genau so schön abgelaufen ist, wie Sie sich das vorgestellt hatten. Wir bedauern sehr, dass Sie nicht vollends mit unseren Service und Ausstattung zufrieden waren. Weil wir Ihre Enttäuschung bezüglich unsere All-inklusiv-Service sehr schade finden, möchten wir Ihnen das Missverständnis erklären. In unseren Iberostar-Hotels gibt es die Möglichkeit verschiedene Serviceleistungen zu bestellen. Diese gehen von All-inklusiv, All-inklusive 24 Stunden, All-inklusiv Plus, All-inklusive Premium, bis All-inklusive Premium 24 Stunden. Daher würden wir Ihnen gern vorschlagen, sich in Zukunft vor Ihrer Abreise bei unserem Call Center oder der Webseite zu erkundigen, damit wir zusammen die Beste für Sie gestaltete Leistung herauswählen können. Anderseits freuen wir uns sehr zu hören, dass Sie die hervorragenden Lage und die wundervolle Umgebung wirklich genießen könnten. Es wäre uns ein Vergnügen Ihnen erneut unsere Dienste anzubieten und Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um hoffentlich einen positiven und bleibenden Eindruck bei Ihnen zu hinterlassen. Gern bleiben wir zu Ihrer Verfügung um Sie bei der Auswahl Ihres nächsten Urlaubs mit Iberostar behilflich sein zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Online Reputation Manager Iberostar Hotels & Resorts