Alle Bewertungen anzeigen
Lena (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2012 • 1 Woche • Strand
Ein in die Jahre gekommenes Hotel
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die Angestellten sind alle sehr sehr nett das Hotel selbst ist sehr in die jahre gekommen altes TV Röhrengerät, kaputte Fliessen alte Wasserhähne. Alte dreckige Schwimmbadliegen Es gibt leider keine Sonnenschirme am Pool Liegen bekommt man ab 9 Uhr auch keine mehr viele Engländer


Zimmer
  • Schlecht
  • sehr sehr kleine alte abgelebte Zimmer Für einen so hohen Preis, den man bezahlt, ist dies echt sehr sehr schlecht


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Hotel war leider überbucht. Man musste für das Essen bis zu 20 Minuten anstehen, schlimmer als eine Firmenkantine Essen sehr sehr fettig. Am nächsten Nachmittag gab es bei All Inklusive immer die Reste des Vorabends Für ein Iberostar Hotel wirklich sehr sehr schlecht


    Service
  • Gut
  • sehr nettes Personal, leider auch eigentlich das einzig positive an diesem hotel. ich habe an einem abend zwei sehr netten bedienungen trinkgeld gegeben,was komischerweise sehr schlecht ankam, ab den tag, wurden wir von den zwei nicht mehr beachet


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage ist sehr sehr schön direkt am Strand


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kinder sollten, sofern sie in den Kinderclub gehen, reif genug sein, die Eltern im Zimmer oder Pool wieder zu finden, weil das Kinderclubpersonal doch des öfteren überfordert ist und ich auch mitbekommen habe, wie Kinder vom Miniclub alleine verschwinden/ausreisen konnten


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lena
    Alter:36-40
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Als Erstes möchten wir bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Iberostar Alcudia Park verbracht. Bitte erhalten Sie unsere aufrichtige Entschuldigung für nicht Erwartungen erfüllen. Wir freuen uns über Ihre konstruktive Kritik. Wir werden über alle Ihre Kommentare lernen und versuchen, unsere Leistung zu verbessern. Unser Ziel ist es jeden Tag einen besseren Service anzubieten, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern. Vielen Dank für tailen Ihre Erfahrungen. Ihre kommentare wird uns helfen für einen besseren Service anzubieten. Wit freundlichen Grüßen, Online Reputation Manager Iberostar Hotels & Resorts