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Irmgard (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2013 • 2 Wochen • Stadt
Gutes Hotel mit Abstrichen im Restaurant
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Obwohl die Hotelanlage grösser ist, kann man einen ruhigen Urlaub geniessen. Der Zustand des Hotels ist gut und die Sauberkeit ist hervorzuheben. Wir hatten Halbpension gebucht. Hierzu kann man an der Rezeption eine Getränkeflat für 4 Euro pro Person zum Abendessen erwerben und soviel trinken wie man möchte. Die Getränke, Wein, Bier ect. sind sehr gut. Es waren Gäste aller Altersklassen im Hotel. Deutsche und spanische Gäste gab es im Übermass. Das Personal an der Rezeption ist äusserst freundlich. Wir wurden noch in keinem Hotel so nett und ausführlich auf alles im Hotel hingewiesen. Die Handyerreichbarkeit war sehr gut.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein schönes, grosses Apartment. Wie schon erwähnt super sauber. Auch die Einrichtung war sehr wohnlich, gemütlich. Der Balkon war riesig. Die Möbel waren in einem guten Zustand. Der Fernseher war zwar schon älter, aber man konnte dieses und jenes Programm empfangen. Nur das Bild von ARD war sehr schlecht.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir waren vom 12. - 26.10.2013 im Hotel. Obwohl es zu dieser Zeit sehr viele Gäste gab, fand man immer schnell einen geeigneten Platz im Restaurant. Die Qualität der Speisen war gut. Jeder konnte was für sich finden. Da das Hotel zum 27.10. in Winterpause ging, konnte man merken das die Auswahl der Speisen abnahm und die Qualität litt. Verschiedene Salate vielen jeden Tag mehr zusammen. Einiges gab es nicht mehr. An 3 Tagen hatten wir zum Kaffee saure Milch. Die Bedienung verstand uns nicht, so tranken wir den Kaffee, der nicht schmeckte und von Tag zu Tag dünner wurde, nur schwarz. An einem Morgen gab es keinerlei Butter. Es wurde gesagt, es wäre keine mehr vorhanden, obwohl wir früh gefrühstückt hatten. Eins möchte ich noch anmerken, es gibt Frühstückseier, aber keine Eierbecher. Habe danach gefragt, aber diese hätte man im Hotel nicht. Dann fragte ich Hotelgäste, welche in anderen Hotels wohnten, ob man diese in Spanien nicht kennt. Da hat man mir bestätigt, diese Hotels hatten alle Eierbecher.


    Service
  • Gut
  • Die meisten Bedienungen sprachen kein deutsch, englisch so gut wie auch nicht. Die Freundlichkeit hielt sich in Grenzen. Die Zimmerreinigung war hervorzuheben. So eine Sauberkeit hatten wir noch in keinem Hotel erlebt. Jeden Tag wurde sogar gewischt. Es lag nirgens ein Krümel. Alles tip top.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt direkt am Strand. Von unserem Apartment hatten wir einen wunderbaren Blick auf das Meer. Der Transfer vom und hin zum Flughafen betrug ca. 1 Stunde. Shoppinggelegenheit gibt es, ist aber nicht besonders lohnenswert. Die Orte in der Nähe bieten hier mehr. Öffentliche Verkehrsmittel fahren direkt vor dem Hotel in alle Richtungen ab. Auch Palma, Cala Ratjada, Cala Milor usw. sind schnell und günstig mit dem Bus zu erreichen. An der Rezeption erkundigen!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Der Pool war sehr gepflegt. Die Animation war unfauffällig. Wer lust hatte machte mit, belästigt wurde niemand. Der Strand war einfach toll. Super schöner Sand und man konnte weit ins Meer laufen. Für Kinder einfach gut geeignet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Irmgard
    Alter:56-60
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Irmgard, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Beurteilung unseres Hotels IBEROSTAR Alcudia Park. Es tut uns leid zu hören, dass es aufgrund von Sprachbarrieren zu Missverständnissen kam und Sie Kommunikationsschwierigkeiten mit unserem Servicepersonal hatten. Wir arbeiten daran, die Sprachkenntnisse aller Kellner durch regelmäßige Schulungen zu verbessern. Das Hotel wurde am 27.10.13 geschlossen und hat einige Installationen wie z.B. die Strandbar einige Tage vorher zugemacht. Der Service und die Büffetvielfalt wurden bis zum Schluss auf dem gleichen Niveau gehalten, sicherlich wurden die Mengen reduziert, da einfach weniger Gäste im Hotel waren. Die Reiseveranstalter sind über die Betriebszeiten der Hotels informiert, ebenso über die eingeschränkteren Angebote innerhalb des Hotels. Das Hotel bietet zu dieser besonderen Zeit Sonderkonditionen an. Viele Gäste mögen diese Jahreszeit und verbringen gern ihren Urlaub in einem weniger vollen und dafür günstigeren Hotel und nehmen bestimmte Einschränkungen dafür gern in Kauf. Butter sowie zahlreiche Sorten Milch wie zum Beispiel Vollmilch, Sojamilch, Milch mit Calcium, Milch mit Omega uvm. bieten wir jeden Morgen an. Teilweise versuchen wir sogar au Sonderwünsche wie Ziegenmilch einzugehen. Eierbecher sind selbstverständlich auch in unserem Hotel vorhanden, weshalb uns Ihr Kommentar erstaunt. Die gekochten Frühstückseier werden bereits am Büffet in Eierbechern angeboten. Falls Sie sich auf die Grundausstattung im Apartment beziehen, dann kann es durchaus sein, dass wir dort keine Eierbecher haben, jedoch können Sie uns jederzeit an der Rezeption darauf ansprechen. Für IBEROSTAR ist gründliche Reinigung ein absolutes Muss. Da es für uns von vorrangiger Bedeutung ist, dass unsere Gäste einen unbeschwerten Urlaub genießen können, freuen wir uns, dass Sie diesbezüglich Ihre Zufriedenheit geäußert haben. Unsere Mitarbeiter werden sich freuen zu hören, dass sie mit ihrer freundlichen und hilfsbereiten Art dazu beigetragen haben, dass Sie einen fantastischen Urlaub verbringen konnten. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Alcudia Park