Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2013 • 1 Woche • Strand
Beste Jahre hinter sich, Genuss mit Abstriche...
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Älteres Hotel in erster Strandreihe. Angenehme Gästestruktur, viele Kinder.. Teils einfache Gastronomie, Restaurant gut, Strandbar mangelhaft... 80er Jahre lassen grüßen, es wäre dringend notwendig in dieses Hotel zu investieren. No Go von Iberostar... Da uns Malle sehr gut gefällt, fahren wir nä. Jahr in ein neueres Hotel. Entweder Iberostar investiert oder verkauft.... sonst geht es nicht mehr... PS. sehr große Quallen im Meer...


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Am Anfang war ich geschockt und arg enttäuscht, da ich zuerst allein im Zimmer war, mußte ich überlegen wie ich meiner Familien dasZimmer beschreiben soll? Man ist da alles alt, 80 er Jahre oder noch älter. Recht kleine Appartments, das 2. Bett ein Witz, altes Sofa zu ausziehen. Küchenzeile nicht richtig nutzbar, zum Glück nicht notwendig. Badewanne mit Vorhang, alle Fugen alt und ekelig, keine richtige Lüftung... Zum Glück waren wir im 5. Stock und hatten schönen Meerblick, das entschädigte etwas. Reinigung oberflächlich, mit Trinkgeld besser.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Am Anfang war es sehr gut, man konnte im Restaurant im Außenbereich Speisen... tolles Wetter, tolle Stimmung. Nach 7 Tagen, alles geschlossen, nur noch eingesperrt bei 28 Grad und Sonnenschein? Essen im Restaurant war gut, KInder waren mit Nudel und Eierkuchen zu frieden. Uns fehlte ab und zu ein "gutes" Stück Fleisch. Strandbar war ebenso nach 7 Tagen geschlossen??? Naja man kann das All Inclusive nicht mit der Türkei vergleichen.


    Service
  • Schlecht
  • Nette Begrüßung, mit guten Sprachkenntnissen. Ein Lob dafür. Da wir am Ende der Saison da waren, wurde etwa eine Woche vor Saison Ende abgebaut...? Urlauber 2. Klasse? No go, bei tollem Wetter (28 Grad) wurde die Strandbar geschlossen??? Frechheit, man musste in Badehose durch das ganze Hotel gehen. Abends gab es keine Bar mehr im Außenbereich, dabei wäre es so schön gewesen am Strand den Abend zu geniessen? Zur Hälfte vom Urlaub konnte man bei 28 Grad nicht mehr im Freien im Restaurant essen, was wir 7 Tage sehr genossen hatten, war aus Faulheit des Personals oder Unvermögens des Managers nicht mehr möglich? Unser Sohn hatte Geburtstag, eine Anfrage ob man einen Tisch dafür im Restaurant decken könnte, wurde von der Rezeption abgewiesen, da dieser Service 30 Euro kosten würde, wir sollte uns selbst beim Kellner darum kümmern??? Peinlich für ein Iberostar Hotel und noch nie so erlebt, schon dafür sollte der Manager ausgetauscht werden.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Direkt am tollen flachen Strand von Alcudia, sicher 200 Meter weit ins Meer gehen, ideal für Kinder. Alles etwas im Stil der 80er Jahre, da ist man in Spanien etwas stehen geblieben, ist in D. auch nicht anders. Viele Geschäfte mit alles Touristenkram.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Außenpool war saukalt (halt Oktober), Innenpool (Kinder Badewanne), noch nie ein so nach Chlor stinkendes Hallenbad erlebt, zumindest warm war es. Aber nicht für Geld wäre ich das Wasser gestiegen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:41-45
    Bewertungen:30
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Daniel, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung über das Hotel IBEROSTAR Alcudia Park mitzuteilen. Ihr Kommentar hilft uns, Schwachstellen aufzudecken und unseren Service zu verbessern. Das Hotel wurde am 27.10.13 geschlossen und hat einige Installationen wie z.B. die Strandbar einige Tage vorher zugemacht. Der Service und die Büffetvielfalt wurden bis zum Schluss auf dem gleichen Niveau gehalten. Die Reiseveranstalter sind über die Betriebszeiten der Hotels informiert, ebenso über die eingeschränkteren Angebote innerhalb des Hotels. Das Hotel bietet zu dieser besonderen Zeit Sonderkonditionen an. Viele Gäste mögen diese Jahreszeit und verbringen gern ihren Urlaub in einem weniger vollen und dafür günstigeren Hotel und nehmen bestimmte Einschränkungen dafür gern in Kauf. Gern hätten wir Ihnen dabei geholfen, Ihrem Sohn einen schönen Geburtstag zu bereiten. Wir bedauern sehr, dass es da scheinbar ein Missverständnis gegeben hat. Es tut uns leid, dass das Zimmer Ihren Ansprüchen nicht gerecht wurde. Wir wissen, dass unser Hotel nicht das Neueste und Modernste ist, daher versuchen wir durch intensive Pflege und kleinere Renovierungsarbeiten, unseren Gästen den Komfort zu gewährleisten, den Sie erwarten. Sofern wir Verfügbarkeit haben, bringen wir unsere Gäste gern in einem anderen Apartment unter, sollten sie mit dem Zimmer nicht zufrieden sein. Bitte geben Sie uns nächstes Mal Bescheid, denn wir möchten, dass unsere Gäste sich wohlfühlen. Umso mehr freut uns, dass Ihnen unser Restaurant und das Speisenangebot gut gefallen haben, Sie die Sprachkenntnisse unseres Personals loben und die tolle Lage direkt am flachen Sandstrand hervorheben. Wir möchten uns sehr herzlich für Ihren Besuch bedanken und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Online Reputation Manager IBEROSTAR Alcudia Park