Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
beate (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2018 • 1 Woche • Strand
grosses, überfülltes strandhotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

strandhotel mit sehr vielen familien, zimmer modern und gut eingerichtet, animation leider zu laut und zu lang, strand sehr schön


Zimmer
  • Eher gut
  • zimmer modern und gut eingerichtet, allerdings starke geruchsbelästigung durch abwasserrohre, wir durften tauschen, allerdings beim neuen zimmer das gleiche problem. hotel hatte anscheinend in dem zeitraum starke probleme mit den abwasserleitungen, wie sie uns mitteilten


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • essensangebot war gut, aber nichts besonderes. klassisches buffet für eine grosse menge an hotelgästen.


    Service
  • Eher gut
  • sie waren bemüht zu helfen, allerdings beim essen vollkommen überfordert, da das restaurant sehr voll war, zudem sehr viele kinder


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • ideal für badeurlaub, da der strand direkt vor der tür ist.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    haben lediglich den pool genutzt, der leider ebenfalls so überfüllt war, dass man kaum platz gefunden hat.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:beate
    Alter:31-35
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Beate, wir bedanken uns für Ihren Besuch in unserem fantastisch gelegenen und bei Gross und Klein beliebten 4-Sterne-Hotel auf Mallorca und haben mit großer Aufmerksamkeit Ihre Bewertung gelesen. Wir versuchen stets sicher zu stellen, dass der Geräuschpegel im Rahmen bleibt und dass die Entspannung unserer ruhesuchenden Gäste nicht gestört wird. Mit unserer wundervollen Lage direkt am weißen feinen Sandstrand und dem türkisblauen Meer und unsere verschiedenen Bereiche unserer Anlage, versuchen wir alle Bedürfnisse und Wünsche unserer Gäste zu erfüllen und auch Momente der Ruhe zu bieten. Auch durch die weitläufige Aufteilung und diverse Dekorationen möchten wir in unserem Speisesaal für alle Urlauber und deren Familien eine angenehme Atmosphäre bieten. Es tut uns leid, wenn wir das bei Ihnen nicht erreicht haben und leiten Ihre konstruktive Anmerkung weiter, da wir Wert auf alle Details legen, um den Vorlieben unserer Gäste bestmöglich gerecht zu werden. Auch werden unsere Gartenanlage, die öffentlichen Bereiche sowie unsere Zimmer in harter und sehr gründlicher tagtäglicher Arbeit nach festgelegten, strikten Protokollen und Qualitätsstandards gereinigt, gepflegt und Instand gehalten, um die absolute Hygiene und Sauberkeit überall sicherzustellen. Ihre persönlichen Beobachtungen bezüglich des von Ihnen wahrgenommenen Geruchs bedauern wir. Bei Wetterumschwung kann von der Albufera, dem Naturschutzpark die hohe Luftfeuchtigkeit dieses Empfinden ausmachen. Da uns Ihr Wohlbefinden sehr wichtig ist, freut es uns das wir Ihnen etwas behilflich sein konnten, auch bei dem erneuten Auftreten wären wir Ihnen gerne wieder behilflich gewesen bei einer kurzen Info an unsere Rezeption. Wir werden Ihre Bewertung weitergeben und zu Trainingszwecken nutzen, um wenn möglich Verbesserungen zu erreichen. Wir hoffen sehr, dass Sie gut nach Hause gekommen sind und wären erfreut, wenn wir erneut die Möglichkeit erhalten, Ihnen zukünftig ein wundervolles Urlaubserlebnis in einem unserer weltweiten Hotels bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Alcudia Park