- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Relativ großes, sichtbar in die Jahre gekommenes Hotel. Wir hatten 1 Woche HP Im DZ mit Meerblick für 1272 € (ohne Flug) bei DERTOUR gebucht. Für dieses Geld hätten wir etwas mehr erwartet. Die Enttäuschung bei Ankunft im Hotel und insbesondere in unserem Zimmer war nicht ganz zu verhehlen. Der Meerblick wurde durch eine laute Entlüftungsanlage wenige Meter entfernt auf dem Dach getrübt. Gutes Hotel für Familien mit Kindern. Direkte Strandlage. Flaches Wasser. Großes Angebot zur Animation. Aus unserer Sicht nicht geeignet für Urlauber die sich nach Ruhe und Entspannung sehnen.
Einfaches, zweckmäßiges Mobiliar. Betten und Matratzen sehr schlecht. Aus der Klimaanlage kam ein muffig-pilziger Geruch. Dieser war auch im Bad wahrzunehmen. Ausreichende Grundsauberkeit. Teils schwarz-pilziges Silikon. Täglicher Betten- und Handtuchservice. Freundliches Reinigungspersonal.
Großes Angebot zu Lasten der Qualität. Innerhalb einer Woche keine große Abwechslung. Sehr großer und sehr sehr unruhiger Speisesaal. Echte landestypische Küche wurde vermißt. Ein Mottotag "Oktoberfest" mit spanischen Weißwürsten war sehr skuril. Kein Lunchpaket am Morgen des Abreisetages (Frühstück war natürlich gebucht, konnte aber wegen der früheren Abreise nicht eingenommen werden).
Die Freundlichkeit einzelner Mitarbeiter ließ sehr zu Wünschen übrig. Eingeschränkte Fremdsprachenkenntnisse an der Rezeption führten zu einem Missverständnis im Speisesaal. Inadäquater Umgang mit Beschwerden. Nach einer Beschwerde ließ die Freundlichkeit des Personals spürbar nach. Bei Abreise keine Verabschiedung durch den Mitarbeiter der Rezeption (z.B. gute Reise etc.).
Direkte Lage am Strand. Nähe zum Albufera-Nationalpark. Gute Parkmöglichkeiten vor dem Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gunther |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Werter Gunther, zunächst möchten wir Ihnen für die Zeit danken, die Sie sich genommen haben, Ihre Erfahrungen in unserem Iberostar Alcudia Park in Worte zu fassen und auf Tripadvisor zu teilen. Ein direktes Feedback unserer Gäste ist essentiell für uns, um unsere Serviceleistungen auf Ihre Qualität hin zu überprüfen und, um unsere sehr hohen Standards zu halten. Unsere beiden Aushängeschilder sind die hervorragende Küche sowie die Serviceorientierung unserer Angestellten und wir bedauern sehr dass Sie dies nicht genießen konnte. Auch tut uns das sehr Leid, dass Ihre Unzufriedenheit mit Ihren Betten nicht während Ihres Aufenthalts im Hotel bekannt gemacht wurde. Mit Freude hatten wir eine passende Lösung dafür gesucht. Auch bedauern wir Ihre Enttäuschung über das Zimmer, da wir stets danach streben, dass unsere Gäste sich bei uns sehr wohl fühlen. Gerne würden wir Sie vorschlagen für Ihren nächsten Urlaub unsere Website zu besuchen weil alle unsere Hotels über verschiedene Zimmerkategorien verfügen. Anderseits, finden wir es sehr schön, dass die Freundlichkeit und Sauberkeit unseres Reinigungspersonals Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie mit unserer Lage zufrieden sind. Wir hoffen, dass Sie mit schönen Ferienerinnerungen gut nach Hause gekommen sind und wir Sie bald wieder in unserem Iberostar Alcudia Park begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Online Reputation Manager Iberostar Hotels & Resorts