- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
große gepflegte Anlage mit sehr schönem Außenpool aber viel zu kleinem Hallenbad.Die Zimmer sind sauber u.groß aber hellhörig. In der Küche im Studio ist Kochen kaum möglich, da es nur einen einzigen großen Kochtopf u.das nötigste Essbesteck für 3 Personen gibt .Das Frühstücksbüffet bietet viel Auswahl, meist gab es auch guten Sekt. Wir hatten Halbpension u. das Büffet abends war nicht sehr abwechslungsreich.Fast immer gab es den gleichen Fisch u. die Fleischauswahl war auch sehr klein.Zu viele Gäste standen am Büffet Schlange, so dass der Koch nicht nachkam, u. man oft noch rohen Fisch oder nicht genug gegartes Fleisch auf dem Teller hatte. Es waren in dieser Woche sehr viele Schulkinder da, da viele deutsche Bundesländer Ferien hatten. Außer den vielen deutschen Gästen gab es noch einige Spanier. Wir hatten während der ganzen Woche Superwetter mit 28 -30 Grad. Abends konnte man schöne Strandspaziergänge machen. Bei den Autovermietungen muss man handeln. Wir bekamen schließlich ganz in Hotelnähe für 25 Euro pro Tag einschließl.Vollkasko ohne Selbstbeteiligung einen VW Polo.
große Zimmer,im Schrank leider keine Fächer,sonder nur eine Kleiderstange.Die Küche war viel zu dürftig eingerichtet, Kochen war unmöglich. Es gab viele Fernsehprogramme. Das Bad war neu renoviert
Für die vielen Gäste gibt es nur ein einziges Restaurant. Besonders beim Abendessen ist es viel zu laut. Man steht ewig in der Schlange,um ans Essen zu kommen.Die Köche sind meist überfordert u. das Fleisch bzw.der Fisch werden oft noch nicht ganz fertig gegart auf den Teller gelegt. Es fehlt nicht an der Quantität ,sondern doch ziemlich an der Qualität des Essens.Es gibt leider kaum landestypische Gerichte. Das Restaurant ist sehr sauber, allerdings wird auch während die Leute essen unter den Tischen gereinigt.
Freundliches, hilfsbereites Personal mit guten Deutschkenntnissen. Die Zimmer wurden immer gründlich gereinigt. Jeder Sonderwunsch wurde sofort erfüllt.
direkt am schönen breiten Sandstrand, gute Busverbindung zum nahegelegenen Alcudia bzw. in der Gegenrichtung nach Can Picafort.Nach Palma ca.50km auf der Autobahn.Einkaufsmöglichkeiten gibt es in Hotelnähe genug, aber in allen kleineren Lebensmittelmärkten sind die Preise für die Touristen total überhöht.Es lohnt sich ein paar Kilometer mit Bus oder Auto zu großen ,sehr günstigen Supermärkten zu fahren..Am Strand gibt es in unmittelbarer Nähe (Richtung Can Picafort) abends eine sehr gemütliche Strandbar mit Musik,Liegestühlen bis zum Wasser ,Fackelbeleuchtung u.leckeren Cocktails. Für Wanderer gibt es eine sehr schöne Wanderung in der Nähe im Parc Natural de la Peninsula de Llevant zum CapFerrutx.Ausgangspunkt ist Arta.Von dort geht es Richtung Ermita de Betlem auf einer kleinen Strasse bis zu einem Wanderparkplatz unterhalb des Puig de sa Tudossa. Der Aufstieg wird mit einer Traumaussicht belohnt. Das Cap Formentor ist total von Touristen überlaufen, u. auch schon frühmorgens gibt es auf der engen Strasse chaotischen Auto-u.Busverkehr.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Für Kinder gab es schöne Angebote ,die auch mit großer Begeisterung angenommen wurden. Auf dem Hotelgelände gab es viele Liegestühle mit Blick aufs Meer, aber leider waren diese schon am frühesten Morgen mit Handtüchern von Gästen belegt, die dann den Großteil des Tages nicht dort verbrachten!! Für zwei Liegestühle u. einen Schirm musste man am davorliegenden Strand 10 Euro bezahlen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Irmgard Gabriele Maria |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Werter Gast, wir bedanken uns ganz herzlich, dass Sie sich Zeit genommen haben, Ihre Kommentare zu schreiben. Wir haben sie sorgfältig gelesen. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und viel wert. Wir sind davon überzeugt, dass dies der beste Weg ist, Ihr Vertrauen für Iberostar zu gewinnen. Wir nahmen Ihre Bemerkungen in Bezug auf unser kulinarisches Angebot zur Kenntnis und wir sind traurig über Ihre Enttäuschung. Die Gastronomie ist eine der Säulen unserer Kette, und wir können Ihnen versichern, dass es wichtig für uns ist, dass unsere Kunden unsere Küche genießen. Aus diesem Grund wird Iberostar jedes Jahr verbessert, neu erfunden, und die Einrichtungen Erneuert mit Themen-Restaurants, Spezialeffekte für das Buffet, Show Cooking, etc. Wir werden Ihre konstruktive Kritik an den Vorgesetzten der Abteilung weiterleiten, damit die Protokollen und die Einhaltung unserer anspruchsvollen Qualitätsstandards überprüft werden. Trotzdem möchten wir erwähnen, dass wir derzeit nur mit professionellen Küchenchefs von großer Anerkennung arbeiten, die nur qualitativ hochwertige Produkten verwenden. Des Weiteren würden wir jedoch gern das Missverständnis bezüglich der spartanischen Einrichtung aufklären, so dass dies nicht noch einmal passieren kann. Da wir uns wünschen, dass unsere Gäste über alle nötigen Haushaltsgeräte verfügen, wird beim Check-In normalerweise erklärt, dass unsere Mitarbeiter mit Freude fehlende Sachen in Ihr Apartment bringen. Der Grund, warum nicht alle Geräte von Anfang an in dem Appartement stehen, ist, dass nicht alle Gäste selbst kochen möchten. Die Mehrzahl der Gäste bucht All-Inklusiv und benötigt die komplette Einrichtung nicht. Herzlichen Dank auch für Ihr Lob unseres Hotel und unserer Mitarbeiter betreffend. Wir versuchen durch einen personalisierten Service und eine individuelle Gästebetreuung den Aufenthalt unserer Gäste zu ihrer vollsten Zufriedenheit zu gestalten. Wir versuchen immer unseren Gästen den besten Service anzubieten und haben einen sehr hohen Standard diesbezüglich. Auch freut uns, dass Sie die Lage direkt am Strand und die Sauberkeit unserer Anlage hervorragend fanden. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihre Anmerkungen und für Ihre Unterstützung. Wir verabschieden uns mit freundlichen Grüßen und die Hoffnung Ihnen bald wieder bei uns im Hause willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Online Reputation Manager Iberostar Hotels & Resorts