Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Jennifer (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 1-3 Tage • Strand
Gestank und Massenabfertigung
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ekelhafter Gestank überall!! Massenabferigung und pure Hektik! Essen geschmacklos und durchgekocht. Die Liegen am Pool stehen extrem eng beieinander und die Zimmer sind anscheinend größtenteils sehr altmodisch und eng. Das Personal ist freundlich-aber das ändert nichts am das überteuerte und der stinkenden Umgebung (auch aus der Toilette, so dass man würgereize bekommt!!!)


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jennifer
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Jennifer, wir danken Ihnen, dass Sie für Ihren diesmaligen Urlaub unser Hotel IBEROSTAR Alcudia Park gewählt und anschließend bewertet haben. Wir bedauern außerordentlich, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten. Sehr schade ist, dass unser kulinarisches Angebot Ihren persönlichen Geschmack nicht getroffen hat, denn gerade die exquisite Gastronomie ist eines der wesentlichen Merkmale unserer Hotelkette. Es ist für uns von höchster Wichtigkeit, dass unsere Gäste unser exklusives, vielseitiges Speisenangebot genießen. Daher werden wir Ihre konstruktive Kritik an den Küchenchef weiterleiten, damit die Einhaltung unserer anspruchsvollen Qualitätsstandards überprüft wird. Sehr schade finden wir auch, dass Ihnen unsere Zimmer nicht gefallen haben. Wir bemühen uns durch kontinuierliche Wartungsarbeiten unsere Zimmer immer in einem guten Zustand zu erhalten. Darüber hinaus werden in regelmäßigen Abständen Renovierungen vorgenommen, die auch für dieses Hotel bereits geplant sind. Wir bedauern, falls Sie auf Ihrem Zimmer einen unangenehmen Geruch wahrgenommen haben sollten. Sie schreiben leider nicht, ob Sie unsere Kollegen an der Rezeption um Abhilfe gebeten hatten, um unseren Technikern die Möglichkeit zu geben, eventuelle defekte umgehend zu beheben. Über eine generelle Geruchsbelästigung in diesem Hotel liegen uns keine weiteren Belege vor. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie auch dank unserer freundlichen Mitarbeiter einige angenehme Tage hatten. Und würden uns freuen, Sie wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Alcudia Park