- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir können das Hotel nicht weiter empfehlen! Der Speisesaal war leider auch während der Nebensaison dermaßen überfüllt, dass es absolut keine Freude bereitet dort zu essen. Wir und auch unser 8-Monate-altes Baby waren nur gestresst (voll, laut, hektisch, lange Schlangen). Die Babystühle wurden nie ordentlich gereinigt (echt eklig). Die Poollandschaft ist schön gemacht. Groß und mit Rutschen, welche wir nicht benutzt haben. Das Fitnessstudio ist klein aber gut ausgestattet. Strand und Meer sind super schön! Wir hatten unser Zimmer im vorderen Bereich des Hotels, im Gebäude in dem sich auch die Rezeption befindet. Für uns war es selbstverständlich, dass wir mit Baby kein Zimmer bei der Bühne haben. Schon für uns waren die Shows gut hörbar aber noch in Ordnung. Allerdings scheint es KEINE SELBSTVERSTÄNDLICHKEIT zu sein, dass man mit Baby ein ruhiges Zimmer bekommt. Hat man also Pech bekommt man ein Zimmer über der Bühne. Mit Baby ein NO GO! Unsere Kleine geht um 20 Uhr ins Bett. Wir würden nochmal an den Playa de Muro aber auf keinen Fall nochmal in dieses Hotel. Eine angenehme Atmosphäre beim Essen und sehr gut schmeckende Speisen machen halt doch viel aus. Das war eine echte Enttäuschung. Vor allem für den Preis, den wir gezahlt haben.
Hatten ein Familienzimmer mit Meerblick. An sich schön und modern eingerichtet. Könnte aber etwas sauberer sein. Rausfallschutz für Babys unbrauchbar (hält nicht). Haben eine Baby-Badewanne und Babybett bekommen, beides nicht benutzt aber sah gut aus .
Wir haben immer was gefunden um satt zu werden aber kaum wechselnde Gerichte, eher eintönig, kaum merkbare Themenabende, schmeckte eigentlich alles immer gleich. Waren schon sehr viel in der Welt unterwegs und das war das schlechteste Buffet, was wir bisher hatten. Das Buffet ist an sich auch schlecht aufgebaut: Pommes/Burger am Ende des Buffets sodass sich ewige Schlangen gebildet haben, weil natürlich fast alle Kinder Pommes & Co wollten. Die Desserts und der Café haben leider immer einen Chlor-Beigeschmack gehabt da hier wohl das normale, chlorhaltige Leitungswasser verwendet wird. UNGENIESSBAR. Das Wasser bei den Zapfhähnen auf den Hotelgängen hat wiederum unauffällig geschmeckt. Die alkoholfreien Cocktails waren kein Highlight. Es sind Süßgetränke mit Obst-Aroma aber sie werden nicht mit echten Säften gemischt.
Rezeption super freundlich und hilfsbereit. Nur bei der Chat-Funktion über die App haben wir immer erst so spät eine Antwort bekommen - da ist man schneller, wenn man zur Rezeption läuft.
Strand und Meer sind traumhaft!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Julia |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Julia, wir bedanken uns für die Beschreibung Ihrer gewonnenen Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem bei Groß und Klein sehr beliebten 4-Sterne-Hotel mit direktem Zugang zum wunderbaren Strand von Playa de Muro. Zuallererst haben wir Ihren Kommentar in Bezug auf unser kulinarisches Angebot mit Traurigkeit zur Kenntnis genommen. Wir bedauern zutiefst, dass wir Ihren Geschmack nicht trafen, denn wir arbeiten nur mit einem professionellen Küchenteam, das für die Auswahl der Zutaten und die Zusammenstellung des Buffets verantwortlich ist und gemeinsam mit unseren Köchen für eine hochqualitative, ausgewogene, gesunde und vielseitige Gastronomie sorgt. Um den speziellen Geschmäckern unserer Gäste gerecht zu werden, stehen ihnen auch unsere Show-Cooking-Stationen jederzeit zur Verfügung, an denen sich jeder Gast seine gewählten Zutaten von einem Koch auf seinen persönlichen Geschmack zubereiten lassen kann. Außerdem versuchen wir, durch verschiedene Maßnahmen wie unsere Aufteilung in Essenszeiten oder auch unsere räumlichen Dekorationen und Abtrennungen ein ausgeglichenes Ambiente in unserem Speisesaal für alle unsere lieben Gäste zu schaffen, damit im Restaurant der Geräuschpegel im Rahmen bleibt. Julia, Ihre konstruktiven Anmerkungen nehmen wir selbstverständlich entgegen und werden sie als Verbesserungsvorschlag an die zuständige Abteilung weitergeben, denn nur durch den Dialog mit unseren Gästen können wir feststellen, wo wir uns weiterhin verbessern können, um unsere hohen Standards aufrechtzuerhalten und unseren Gästen einen wundervollen Urlaub bieten zu können. Auf der anderen Seite freuen wir uns über Ihre positiven Worte bezüglich unserer wundervollen Lage und bedanken uns für Ihr Lob an unser Rezeptionsteam. Hiermit möchten wir erwähnen, dass Freundlichkeit und Professionalität für uns von großem Wert sind, damit sich unsere Gäste aufgehoben und bestens betreut fühlen. Zum Abschluss lassen Sie uns bitte darauf hinweisen, dass sich unsere Hotelkette stark für die Umwelt engagiert und vollständig auf Einwegplastik in den Anlagen verzichtet hat. In dieser Linie stehen unseren Hotelgästen Wasserspender mit Osmose-Wasserfilter zur Verfügung. Julia, nochmals vielen Dank für Ihren konstruktiven Kommentar. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie uns in Zukunft erneut die Gelegenheit geben, Ihnen das Beste für einen Urlaub in einem unserer weltweiten Iberostar Hotels zu bieten. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles erdenklich Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Alcudia Park