- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Dies ist ein sehr grosses Hotel auf sehr engem Raum. Im Speisesaal muss man zu bestimmten Uhrzeiten als Familie 15 Minuten auf einen Tisch warten bzw. 15 Minuten bei gängigen Speisen wie Nudeln und Pizza anstehen Es gibt viel zu wenig Liegen am Pool für so viele Gäste. Morgens ab 6:45 Uhr sind bereits alle Liegen belegt. Zimmer sind sauber. Allerdings ist ein normales Appartement zu klein um ein Babybett reinzustellen geschweige denn zwei Babybetten. Wir mussten mit zwei kleinen Kindern ein Upgrade auf ein größeres Zimmer buchen. Die Kitchnette die im Zimmer dabei ist ist ein Witz.Sehr schlecht ausgestattet. Man muss alles nachordern vom Dosenöffner bis zum Wasserkocher. Den es dann nicht gegeben hat. Wir sollen uns doch bitte einen kaufen. Mikrowelle ist auch nicht vorhanden. Sehr viele Engländer, was kein Problem ist. Dieses Hotel ist nur Familien mit Kindern zu empfehlen, da man sich als Single oder junge Leute gestört fühlen könnte.
Also das normale Appartement mit zwei Räumen und Kitchnette ist zu klein für 4 Personen. Man kann dort wenn überhaupt nur 1 Kinderbett unterbringen, aber dafür dann nicht mehr laufen. Wir sind dann mit 2 Erwachsenen und 2 kleinen Kindern in ein größeres Zimmer umgezogen. Selbstverständlich mit Aufpreis. Die Küche ist eher schlecht ausgestattet. Es gibt weder Wasserkocher, noch Mikrowelle, noch Kaffeemaschine oder Toaster. Es gibt 4 Teller, 4 Tassen, 4 Gläser, Besteck und fertig. Töpfe und Pfannen und Schöpfkellen nur auf Anfrage und nur wenn vorrätig.
Es gibt ein Restaurant und eine Poolbar, dort wird auch das Mittagessen und der Nachmittagssnack für All-In-Gäste angeboten. Das Restaurant ist viel zu klein für die ganzen Gäste. Man muss ewig auf einen Tisch warten und beim Essen anstehen. Oder man ist gleich um 18 bzw. um 8 Uhr zum Frühstück da. positiv ist, dass es genug Kinderstühle gibt. Das Essen ist sehr umfangreich, immer frisch und sehr lecker. Es gibt auch ein Kinderbuffet.
Alle im Hotel sind sehr freundlich von der Reinigungsfrau bis zum Kellner. Und fast alle sprechen deutsch oder englisch. Die Zimmerreinigung ist gründlich und jeden Tag. Der Mini-Club ist gut und die Abendshow für Kinder und Erwachsene auch. Umgang mit Beschwerden ist eher schwierig. Nicht sehr lösungsorientiert.
Entfernung zum Strand ist super. Dieser liegt direkt am Hotel. Transfer vom Flughafen dauert mind. 1 Stunde und je nachdem wieviele Hotels vorher angefahren werden sitz man schon mal 2 Stunden im Bus. Es gibt keine Promenade an der man entspannt mit Kids spazieren gehen kann. Das Hotel liegt direkt an einer viel befahrenen Strasse mit tausenden Sparmärkten. Busse und Taxen fahren da massig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt ein unaufdringliches aber umfangreiches Animationsangebot. Ebenso einen Mini und einen Maxi-Club für die Kinder. Alles sehr schön gestaltet. Der Pool ist ok, aber für die Menge der Gäste viel zu klein. Ausserdem gibt es viel zu wenig Liegen, die bereits ab 6:45 Uhr belegt sind.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | NadineuEla |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Nadine, zunächst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung für unser Hotel IBEROSTAR Alcudia Park zu schreiben. Wir bedauern, dass Ihnen das Restaurant zu klein erschien. Leider ist es bei der großen Anzahl an Gästen nicht möglich, alle gleichzeitig zu bewirten. Unser Hotel verfügt über 366 Zimmer und dementsprechend viele Gäste, die verpflegt werden müssen. Wir bieten aber großzügige Essenszeiten an, um einen Massenandrang und lange Wartezeiten möglichst zu vermeiden. Liegenreservierungen sind bei uns generell verboten und wir werden unsere Gäste verstärkt darauf aufmerksam machen, diese Regel auch einzuhalten. Wir können gut nachvollziehen, dass diese Angewohnheit mancher Gäste Ihnen genauso unangenehm ist wie uns. Wir bedauern sehr, wenn Sie Probleme hatten, freie Liegen zu finden. Viele unserer Gäste bevorzugen den Strand und das Meer, so dass sich theoretisch immer ein freier Liegestuhl findet. Wir würden Ihnen für das nächste Mal empfehlen, sich an unser Hotelpersonal zu wenden, sollten Sie keine freie Liege mehr finden. Gern wird man Ihnen behilflich sein. Es tut uns leid, wenn die Ausstattung der Kitchenette für Sie unzureichend war und Sie vielen nachordern mussten. Die Zusammensetzung der Gäste ist Jahreszeiten- und saisonabhängig, das heißt, dass wir in der Nebensaison durchaus viele Paare, Alleinreisende oder Senioren zu Gast haben. Besten Dank für Ihre lobenden Worte über unsere Mitarbeiter. Wir möchten durch einen sehr persönlichen Service, den Aufenthalt unserer Gäste zu einem unvergesslichen Erlebnis machen. Wir freuen uns, dass Sie die Sauberkeit lobend erwähnen. Es bestätigt uns darin, dass unser Reinigungsteam seine Arbeit gut macht. Unsere Animateure geben sich sehr viel Mühe und bereiten alle Aktivitäten und die Shows mit viel Engagement und Herzblut vor. Ihre herzlichen Worte begeistern uns sehr und wir leiten sie gern an unser Animationsteam weiter. Es freut uns außerdem zu hören, dass unser Büffetangebot Ihre Erwartungen erfüllt hat und Sie alles sehr schmackhaft und abwechslungsreich fanden. Nochmals herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben, denn nur dadurch erfahren wir, wo wir uns weiterhin verbessern müssen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Alcudia Park