Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Martin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2013 • 1 Woche • Strand
80er Jahre Charme verpackt als 4 Sterne Hotel
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das von uns in der zweiten Septemberwoche 2013 über Jahn-Reisen gebuchte "Superior-Apartment" entpuppte sich als absoluter Reinfall. Die Ausstattung mit in die Jahre gekommener und billigster Einrichtung war nicht ansatzweise seine 4 Sterne wert. Viele Beschädigungen (Mobiliar, Toilettensitz, überall lockere Bodenfliesen, erbärmlich quietschende Balkontüren, fehlende Front in der Küchenzeile, Ausstattung Küchenzeile) und der allgemeine Zustand ließen das Apartment sehr heruntergekommen wirken. Die Toilette des viel zu kleinen Badezimmers war in eine Ecke gequetscht und von Personen über 1,80 m nicht verrenkungsfrei zu benutzen. Der Duschvorhang des schmalen und engen Dusch/Wannenbereichs klebte ständig an allen Körperteilen. Ein Wasserkocher war nicht vorhanden - der uns nur auf Anfrage zur Verfügung gestellte Wasserkessel war uralt und wurde von uns nicht verwendet. Zudem hatten wir Kakerlaken in der Küche! Ein Entgegenkommen oder Umquartieren wurde uns nicht ermöglicht. Wir haben uns aufgrund des Zimmers dort überhaupt nicht wohl gefühlt. Der Poolbereich dieses älteren Hotels ist nach heutigen Maßstäben für die Vielzahl der Gäste nicht mehr ausreichend. Der Kleinkind-Pool ist auf die vielen Gäste bezogen eine absolute Frechheit und viel zu klein. Das "Hallenbad" welches wir an einem Regentag besuchen wollten war völlig überchlort und extrem stickig. Deshalb befanden sich auch zu keiner Zeit Badegäste darin. Der Kinderspielplatz mit einfachen Spielgeräten war O. K. Die Lage des Hotels zum Meer hin ist sehr schön, der feine Sandstrand mit flach abfallendem Zugang ins Meer ebenfalls. Die Freundlichkeit des Personals war gut. Hotelessen bleibt Hotelessen - das Hotelessen hier ist eher gut und von einer reichhaltigen Auswahl geprägt. Der Transfer zum Flughafen hat sehr gut geklappt, der Bus war pünktlich vor Ort. Alles in allem wundern wir uns doch sehr über die doch recht gute Bewertung von derzeit 85%. Abgesehen vom relativ gutem Essen dürfte diese alte Anlage h ö c h s t e n s drei Sterne erhalten!


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Martin, vielen Dank für die Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Alcudia Park und für Ihre konstruktive Kritik. Diese hilft uns, Schwachstellen und Mängel aus Sicht des Gastes aufzudecken. Wir bedauern sehr, dass Sie nicht vollends mit Ihrem Apartment zufrieden waren. Einige unserer Zimmer sind noch nicht renoviert worden. Da Renovierungsarbeiten nur nach und nach durchgeführt werden können, versuchen wir durch intensive Pflege und kleinere Renovierungsarbeiten, unseren Gästen den Komfort zu gewährleisten, den Sie erwarten. Es tut uns aufrichtig leid, wenn Sie von Ihrem Apartment enttäuscht waren. Wir werden Ihren Kommentar umgehend an den Hoteldirektor weiterleiten, damit er entsprechende Maßnahmen überdenken und schnellstmöglich ergreifen kann. Es freut uns zu hören, dass Ihnen die Lage am Sandstrand, die Freundlichkeit des Personals sowie das Speisenangebot gefallen haben. Wir sind Ihnen sehr dankbar für Ihre konstruktive Kritik, denn nur so können wir feststellen, wo Verbesserungsbedarf besteht. Wir bedanken uns sehr herzlich für Ihren Besuch und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Online Reputation Manager IBEROSTAR Alcudia Park