- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren 1 Woche in diesem sehr schönen, aber auch recht großen Hotel. Es war komplett ausgebucht und sehr voll. Vor allem mit Kindern unter 6 Jahren. Wer also ruhe sucht ist hier fehl am Platz. Das Hotel ist neu renoviert und alles toll, das Personal sehr freundlich und das Essen gut. Das einzige Problem sind die Gäste und das Verhalten dieser beim Essen. Man konnte nicht durch den Speisesaal gehen ohne Nudeln, Pommes oder änliches unter den Füßen zu haben. Die Servicekräfte waren sehr schnell und sehr aufmerksam, aber das war beim besten Willen nicht zu schaffen. Da ca. 60% der Gäste eine Sauerrei auf, neben und unter dem Tisch hinterlassen haben, ich habe so etwas noch nie erlebt und das Personal tat mir sehr leid. Meine Tochter 4 Jahre hat natürlich auch mal gekleckert, ich habe dann zu Ihr gesagt, warte kurz ich hole ein Tuch zum aufwischen, wärend ich dies tat sprach mich eine vorbeigehende Frau an und meinte: Was machen Sie denn da, dafür ist doch das Personal da... Natürlich kann das Hotel nichts für viele dieser Gäste, aber in der Woche waren es sehr viele von denen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lisi |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Lisa, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Hotel gewählt haben. Unser hochmotiviertes und freundliches Team unserer verschiedenen Bereichen soll für ein besonders angenehmes Ambiente sorgen, indem sich unsere Gäste sehr wohl fühlen. Daher ist Ihre Gesamtbewertung eine hervorragende Bestätigung unserer zahlreichen Bemühungen. Auch danken wir Ihnen für Ihre konstruktive Anregung und werden diese gerne weiterleiten. Da alle Details für uns von grossem Wert sind, um unseren Gästen stets einen überaus angenehmen Aufenthalt bei uns zu ermöglichen. Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen, Sie auch weiterhin bei uns begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Alcudia Park