Alle Bewertungen anzeigen
gr (51-55)
Verreist als Paar • Dezember 2023 • 2 Wochen • SonstigePreis Leistung nicht gegeben
3,0 / 6

Allgemein

Preis Leistung nicht gegeben. Schon bei Ankunft musste der Zimmerservice aktiviert werden damit das verschmutzte Bettzeug getauscht wird. Das Angebot der Speisen ist nicht variiert worden. Müsli ist nach schriftlicher Bewertung des Hotels im gesamten Aufenthalt 1x bereitgestellt worden. Der vorhandene Toaster im Speisesaal war nach 2 Tagen defekt und konnte nicht mehr genutzt werden. Die Sandwichpressen welche im Ersatz durch das Personal angeboten wurden, waren verschmutzt und mit verbrannten Sandwichresten versehen. Das Essen war insgesamt gesehen nicht gewürzt noch gemacklich einer 5 Sterne Bewertung angemessen. Die dargebotenen Speisen an den Feiertagen Heiligabend und Silvester war um Klassen besser bezogen auf die restlichen Tage. Silvester ein kompletter Reinfall da weder Feuerwerk noch Tanz geboten wurde. Exakt 01:00 Uhr war die "Silvesterparty" beendet! Das Hotel ist sehr Kinderfreundlich ausgestattet aber das Ballspielen im Speiseraum sollte in jedem Fall unterbunden werden. Die dargebotenen Shows waren an allen Tagen sehr ansprechend. Das Engagement des gesamten Personals sowie die Freundlichkeit ist hervorzuheben.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Dezember 2023
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:gr
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hotel und Ihr Feedback zu Ihrem Weihnachtsurlaub. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns Ihren Erwartungen nicht vollständig entsprochen hat, und wir bitten, eventuell entstandene Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Unser Ziel ist es stets, unseren Gästen ein angenehmes und komfortables Urlaubserlebnis zu bieten, wobei vielfältige Gastronomie sowie Sauberkeit und Hygiene selbstverständlich wichtige Grundpfeiler unserer Hotelkette sind. Ihre Anmerkungen nehmen wir sehr ernst und werden sie zur Überprüfung an die zuständige Abteilung weiterleiten. Auf der anderen Seite freuen wir uns, dass Sie unsere Shows genossen haben, und danken Ihnen ebenfalls für Ihr Lob bezüglich der Freundlichkeit und des Engagements unseres Personals. Ihre Anerkennung ist eine große Motivation für unsere Mitarbeiter. Wir hoffen Sie hatten eine angenehme Heimreise und es wäre uns eine Freude, wenn Iberostar weiterhin eine Option für Ihre Urlaube darstellt. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Varadero