Alle Bewertungen anzeigen
Natalie (36-40)
Verreist als Familie • Juli 2024 • 2 Wochen • StrandLieber nicht!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Leider ist das Hotel in keinster Weise zu empfehlen. Zimmer wurden nicht wirklich gereinigt. Der Service, egal wo, war katastrophal. Auf jede Frage erhielt man die Antwort „Nein“. Die „Juniorsuite“ ist eine Abzocke. Es handelt sich um ein 1m^2 größeres Zimmer mit gleicher Ausstattung. Selbst die Restaurant á la carte wurden mit wenig Hingabe geführt. Butter gab es nur jeden zweiten Tag. Der Grill für das Brot im Hauptrestaurant ist eine Zumutung! Bei der Kritik wurde zwar zugehört aber Alternativen oder gar Lösungsvorschläge kamen keine! Fazit nach dem zweiten Mal auf Kuba: In dieses Hotel kommen wir nicht mehr wieder..


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:2 Wochen im Juli 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Natalie
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Nati, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen im Hotel Iberostar Selection Varadero mitzuteilen. Wir bedauern zutiefst, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir legen großen Wert auf Hygiene und Sauberkeit in allen unseren Einrichtungen. Unser Team befolgt strenge Protokolle, um die Hygiene auf einem tadellosen Niveau zu halten. Es tut uns leid, wenn Sie einen anderen Eindruck gewonnen haben. Das Wohlbefinden und der Komfort unserer Gäste sind unser höchstes Gut. Unser Team nimmt laufend an verschiedenen Schulungen teil, um noch besser auf die Wünsche unserer Gäste eingehen zu können. Wir bedauern, dass Sie sich trotz der Bemühungen unseres Teams bei einigen unserer Mitglieder nicht so wohl gefühlt haben. Die Gastronomie ist einer unserer höchsten Werte. Unser Team ist stets bemüht, unseren Gästen ein hervorragendes gastronomisches Erlebnis und eine angenehme Atmosphäre zu bieten. Unser Ziel ist es, aus den frischesten und besten Produkten der Region einzigartige Gerichte zu kreieren, um unsere Gäste mit lokalen und internationalen Spezialitäten zu verwöhnen. Wir versuchen jeden Geschmack zu treffen. Es tut uns leid, wenn wir Ihre Erwartungen in diesen Punkten nicht erfüllen konnten. Wir schätzen Ihr Feedback sehr, denn wir sehen jede Kritik als Chance, uns zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns trotz dieser Erfahrung in Zukunft eine weitere Chance geben, um Ihnen zu zeigen, dass wir Ihre Kritik ernst nehmen und uns verbessern können. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Selection Varadero