Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (19-25)
Verreist als Familie • November 2008 • 2 Wochen • StrandKlasse Hotel mit Top Service5,3 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir haben einen wunderschöne Urlaub im Iberostar verbracht. Es ist für alles gesorgt und wir konnten uns richtig wohlfühlen. Zum einen durch den tollen Service und zum anderen durch die saubere und sehr gepfleget Umgebung. Das Essen könnte ein wenig wärmer sein, aber ansonsten sehr vielseitig. Also gern wieder ins Iberostar. Für alle Leser dieser Zeilen eine große Bitte. Ich würde gern einen Brief mit ins Iberostar geben, da die örtliche Post sehr unzuverlässig ist und die Briefe meist nicht ankommen. Sollte jemand demnächst in dieses Hotel fliegen und einen Brief mitnehmen können, würde ich mich sehr darüber freuen. Meine E-mail Adresse ist : melanie. kaiser2@freent. de Schon mal vielen Dank im Voraus.
Zimmer
Sehr gut
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Restaurant & Bars
Sehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
Service
Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Familien
- FamilienfreundlichkeitGut
Lage & Umgebung
Eher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Aktivitäten
Sehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im November 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melanie |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |