Annett (46-50)
Verreist als Paarim April 2019für 2 Wochen

Ein Hotel in das man gern zurück kommt!

Sehr schöne Hotelanlage mit großer, gepflegter Gartenanlage direkt am Strand.Das Essen im
Buffet-Restaurant ist sehr lecker und abwechlungsleich.Die Zimmer sind sehr schön, groß und sauber.

Man ist auf ein Fahrzeug angewiesen, wenn man in den Ortskern Varadero will. Das ist aber kein Problem.
Hop and Hop Busse fahren ständig und Taxis bekommt man auch ohne Probleme. Oft stehen die Oldheimer vorm Hotel.

die Zimmer sind sehr schön und recht sauber. Ab und zu sah man, dass zu mindest im Bad nicht gewischt bzw. gekehrt wurde. Aber naja...wir sahen drüber weg. Die Betten sind sehr gemütlich.Die Klimaanlage ist sehr leise bei geringer Stufe, so dass sie Nachts nicht störte. Der Kühlschrank wurde täglich aufgefüllt. Die vorhandene Kaffeemaschine ist eine Katastrophe! :-D Die brauchte 3!!! Stunden bis sie durchgelaufen war. So ging es nicht nur uns. Die Maschinen sind auf Nachfage überall so schlecht. Also vielleicht besser die Kaffeemaschinen gegen Wasserkocher austauschen! Im Zimmer war auch ein riesiger Fernseher mit einem deutschen Programm "Deutsche Welle" Wir waren mit dem Zimmer jedenfalls sehr zufrieden.

Alle waren sehr nett und bemüht. Man musste z.B. an der Reception nie lange warten. Die Gärtner haben den großen Garten von früh bis spät in Schuss gehalten. Und das Personal in den Restaurants und die Zimmermädchen waren immer sehr freundlich und fleißig.

Wir haben nur das Buffettrestaurant und das Poolrestaurant genutzt und waren sehr zufrieden.Besonders das Buffett ist hervorzuheben...ein sehr schön aufgeteiltes Restaurant mit ruhigen Ecken.Es war dort so abwechlungsreich und lecker, die Auswahl so riesig, deshalb haben wir auch die Themenrestaurants nicht genutzt.

Wir haben es am Tag nicht genutzt.Am Abend haben wir oft die Shows angesehen.Die waren sehr anspruchsvoll für die Animateure.Richtig klasse!!

Dauer:2 Wochen im April 2019
Vorname:Annett
Sehr geehrte Annett,

wir freuen uns sehr über Ihre wunderbare Bewertung und bedanken uns dafür recht herzlich bei Ihnen.

Gerade Ihre erwähnten Aspekte gehören mit zu den wichtigsten Merkmalen Iberostar`s. Der kompetente Service am Gast, oder unsere exquisite und mannigfaltige Gastronomie, sollen unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt bei uns bieten.

Wir freuen uns, dass Sie uns mit einem Gefühl der Freude verlassen haben und uns wieder einmal in unserem idyllischen Hotel auf Kuba besuchen kommen möchten.

Mit freundlichen Grüßen,

Quality Manager