Alle Bewertungen anzeigen
Tobias (31-35)
Verreist als Paar • Januar 2009 • 2 Wochen • StrandDas wohl beste Hotel in Varadero!
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

"nur" 5. 5 Sonnen, da es noch schöner sein könnte, aber es werden permanent unauffällige Reparatur- und Verschönerungsmaßnahmen durchgeführt. Bspw. war an einem Tag eine Fliese an der Treppe zu unserem Zimmer kaputt. Keine 24 Stunden später war alles wieder so, als wäre nichts gewesen. Handys können nur zum telefonieren benutzt werden. Es gibt keine Daten-Verbindung für Handys. Ebenso gibt es (Stand Jan 2009) kein WLAN. Lediglich ein sehr langsames Internet-Cafe, ohne die Möglichkeit einen privaten Computer mit dem Internet zu verbinden.


Zimmer
  • Gut
  • Die normalen Zimmer sind relativ groß. Ohne Kinder ist es sicherlich nicht nötig eine Suit zu nehmen, es sei denn, dass man gerne viel Zeit auf dem Zimmer verbringt. Wir hatten im Zimmer 1325 eine separate Dusche und eine separate Badewanne.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Neben dem reichlichen Buffet im Hauptrestaurant gab es ein kubanisches, japanisches und ein mediterranes Spezialitätenrestaurant. Die Küche ist gut. Die Bars sind unterschiedlich geöffnet. Die letzte offene Bar ist die in der Disco, bis 2h nachts.


    Service
  • Gut
  • Bis auf das Personal an der Rezeption (war oftmals schon bei Kleinigkeiten genervt oder sehr pingelig, sprach z. T. nicht einmal Englisch), waren alle höchst freundlich und extrem bemüht unsere Wünsche zu erfüllen (und auch zu nahezu 100% erfolgreich). Wir waren sehr zufrieden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Je nach Lust und Laune des Atlantiks so gut wie kein Strand (nur 4m breit) vorhanden. 30Min. im Taxi zum Flughafen zu 40 CUC (im Jan 2009). Wir sind leider nicht nach Varadero selbst gefahren. 3 Std. im Bus nach Havana, wenn man die Bustour bucht, da man das zweite Hotel auf der Einsammeltour ist.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben noch nie ein solch professionelles Showprogramm in einem Strandhotel erlebt! 6 Abende die Woche spielt eine Live-Band, es gibt so gut wie kein Playback, fast alles wird von drei Sängern/innen live gesungen. Das Animateur Team ist gut, auch wenn es kaum Deutsch spricht. Es gibt einen, leider zu harten, Beachvolleyballplatz, Tennis, Bogenschießen und vieles mehr. Die Aufforderungen der Animateure sind unaufdringlich bis nicht wahrzunehmen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Januar 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tobias
    Alter:31-35
    Bewertungen:22